AnmeldenLoginStartseiteMitgliederSuchenFAQNutzergruppen

Austausch | 
 

 Exklusiv Interview: Bill: “Ich wollte alles hinwerfen!“

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
MissVaNy_5
Global Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 619
Alter : 25
Ort : Schweiz
Anmeldedatum : 29.03.08

BeitragThema: Exklusiv Interview: Bill: “Ich wollte alles hinwerfen!“   Mi Dez 02, 2009 12:22 pm

So Nachdenklich war Bill noch nie! Nur in BRAVO verrät der Tokio Hotel Frontmann wie traurig er manchmal istEin Tonstudio versteckt in einem Hinterhof in Berlin-Schöneberg. Im ersten Stock des Gebäudes steht Bill Kaulitz (20) grade mit BRAVOleserin Nora (13) in der Sprecherkabine. Sie hat bei BRAVO eine Sprechrolle in "Arthur und die Minimoys 2" (seit 26.11.09 im Kino) gewonnen. Die Hauptfigur Arthur spricht Bill. Jetzt aber kümmert sich der Tokio Hotel Sänger um Nora, unterstützt sie bei den Aufnahmen. Die beiden verstehen sich, Bill hat jede Menge Spaß, lacht die ganze Zeit. Doch beim anschließenden BRAVO Interview zeigt er plötzlich eine ganz andere Seit ...

Bravo: Bill, bist du Glücklich?
Bill:
Mit meiner Karriere bin ich total Happy. Unser Album "Humanoid" kommt super an. In den meisten europäischen Ländern sind wir damit in den Charts noch erfolgreicher als mit dem letzten Album! Ich wünschte Privat würde es auch so gut laufen. Ich weiß nicht, was ich brauche, um zufrieden zu sein - aber ich bin es nicht.

Bravo: Irgendeine Idee woran das liegt?
Bill:
Vielleicht weil ich keine Zeit habe, mich über das, was ich erlebt habe richtig zu freuen. Ich kann unseren Erfolg gar nicht feiern oder genießen. Weil ich immer etwas neues zu tun habe. Und mir fehlt immer noch die Liebe. Leider...

Bravo: Wie kannst du die denn finden? Können wir helfen?
Bill:
Ich weiß es doch auch nicht (seufzt). Es gibt ja viele Leute die versuchen in einer Realitysoap einen Partner zu finden."Bill in Love" wäre aber überhaupt nichts für mich. Vor einer Kamera Gefühle zu einem Mädchen aufzubauen - das geht nicht. Das ich mal privat jemanden kennen lerne ist leider sehr unwahrscheinlich. Ich geh ja nicht raus, nicht mal einkaufen!

Bravo: Und warum entfliehst du nicht mal deiner Welt und gehst ohne Bodyguards weg?
Bill:
Das will ich ehrlich gesagt gar nicht ausprobieren, habe sogar angst davor! Grade in Europa ist es für mich schwer, alleine in einen Club zu gehen. Selbst wenn Securitys dabei sind, kommt es mir sehr wie eine Fotosession oder eine Autogrammstunde vor. Dann fühle ich mich wie ein Tier im Zoo. Aber das gehört zum Starsein natürlich dazu. Vielleicht lerne ich ja mal jemanden über meinen Job kennen - wer weiß...? Wenn die Liebe wirklich mal kommen sollte, dann bestimmt ganz zufällig.

Bravo: Bist du wenigstens zufrieden mit dir selbst?
Bill:
Manchmal kann ich mich gar nicht leiden. Auftritte von mir sehe ich mir nicht an - im TV ertrage ich mich nicht. Mich nervt es auch, dass ich andauernd über irgendwas nachdenke. Dass ich so oft unentspannt und aufgeregt bin. Ich check immer zweimal ob die Tür abgeschlossen ist. Seh 10 mal nach, ob ich auch nicht vergessen habe. Ich glaub ich muss einfach entspannter werden.

Bravo: Hast du Angst vor der Zukunft?
Bill:
Ja. Wer weiß was ich in 5 oder 10 Jahren mache? Meine Horrorversion wäre, einen Computerjob im Büro zu haben. Das ist einfach nicht für mich. Ich hatte schon in der Schule ein Autoritätsproblem. Ich kann einfach auf niemanden hören. Ich hoffe, dass ich immer mein eigener Chef sein darf.

Bravo: Rastest du auch mal aus - Oder bist du eher dauernett?
Bill:
Ich bin sehr emotionsgeladen, hab mich schon oft mit den anderen Jungs oder Team-Mitgliedern angeschrien, wenn mal irgendwas nicht richtig läuft oder mir nicht in den Kram passt.

Bravo: Wie läuft ein Streit bei Tokio Hotel denn so ab?
Bill:
Früher haben wir uns auch mal geprügelt. Heute machen wir eher Psychodruck...

Bravo: Wirklich?! Wie muss man sich das vorstellen?
Bill:
Wir reden dann nicht mehr miteinander. Oder wir sagen dem andern absichtlich Termine ab: wenn ich mich total auf ein Fotoshootig freue und Tom sauer auf mich ist, dann sagt er es heimlich ab. Aber am nächsten Tag ist der Ärger meist schon wieder vorbei.

Bravo: Hat einer von euch im Streit schon mal gesagt:"mir reicht`s! Ich hör auf!"?
Bill:
Laut hat das noch keiner gesagt, aber den Gedanken hatte jeder von uns schon mal! Es gab auch schon Momente wo ich dachte: Ich mach das nicht mehr, ich werf alles hin! Und das gibt es auch immer noch: dass ich denke, ich will einfach Zeit für mich haben.

Bravo: Was sind das für Situationen, in denen dir alles zu viel wird?
Bill:
Wenn ich nicht weiter weiß oder mir die Ideen ausgehen. Dann gibt es Tage, an denen ich nur noch meiner Sachen packen will - und am liebsten ein Jahr nichts mehr von der Band hören möchte. Aber am Ende denke ich wieder an die Fans, an die Kraft, die sie uns geben und wie viel Spaß es mir doch macht, Tokio-Hotel-Frontmann zu sein.

bravo.de

_________________
THere are only two tragedies in life: one is not getting what one wants..



...and the other is getting it
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
La_Divina
Global Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 2077
Alter : 23
Ort : Humanoid City - KauLitzstrasse 483
Anmeldedatum : 14.04.09

BeitragThema: Re: Exklusiv Interview: Bill: “Ich wollte alles hinwerfen!“   Mi Dez 02, 2009 9:54 pm

Also mir reichts jetzt!
ich liebe bill und tokio hotel, aber langsam habe ich die nase voll! wir wissen das er gerne ne freundin hätte und und und________ jetzt sagt er auch noch er hat schonmal daran gedacht die band zu verlassen, wie weit will er kommen?! leute ich kann nciht mehr ich habe keine lust mehr das es mi wegen ihm nicht gut geht das ich eine schlechte laune habe weil er so sachen erzählt... ich könnte mir ein Leben ohnte th nicht vorstellen...
und noch was.... ich finde es auf der 1 stelle von den interwieer schaisse dass sie ihm immer wieder die gleichen fragen stellen das reicht!!!!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
*MoonLight*

avatar

Anzahl der Beiträge : 1306
Alter : 25
Ort : pLanet TH *o*
Anmeldedatum : 21.07.08

BeitragThema: Re: Exklusiv Interview: Bill: “Ich wollte alles hinwerfen!“   Fr Dez 04, 2009 3:16 pm

"ich check immer zweimal ob die Tür abgeschlossen ist" das mach ich auch immer xD

ja.. was soll ich sagen es ist schon traurig =(
ich frag mich auch wie es miit Th in Zukunft aussehen wird.. aber eins ist klar.. ohne sie könnte ich nicht leben!!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
La_Divina
Global Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 2077
Alter : 23
Ort : Humanoid City - KauLitzstrasse 483
Anmeldedatum : 14.04.09

BeitragThema: Re: Exklusiv Interview: Bill: “Ich wollte alles hinwerfen!“   Fr Dez 04, 2009 9:26 pm

alsoo ich denke wir müssen uns richtig gedanken über TH machen :s den... langsam habe ich wirklich angst das sie sich auflösen :s im viva teletext steht wieder das er alles hinwerfen WILL ich kann mir nicht vorstellen wie es wäre ou man eij ='( ich würde ka maan ich will den alten bill zurück! ich will die alte GLÜCKLICHE BAND wieder! Die band die ihre Fans mit den Songs träumen lässt, die Band die uns mehr als unser eigenes Leben bedeutet!! WO IST DIESE BAND HIN?! WO IST TOKIO HOTEL!?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
MissQueenDeluxe

avatar

Anzahl der Beiträge : 1617
Alter : 26
Ort : BnC_Dis wo ich her komm_ (CH)
Anmeldedatum : 31.10.09

BeitragThema: Re: Exklusiv Interview: Bill: “Ich wollte alles hinwerfen!“   Fr Dez 04, 2009 11:20 pm

ich glaub nicht das sie das alles hinschmeissen würden sie brauchen nur mehr ferien und ein bisschen kürzertreten sollten sie auch....und die im teletext übertreiben....
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.facebook.com/?sk=2361831622#!/group.php?gid=112397728
La_Divina
Global Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 2077
Alter : 23
Ort : Humanoid City - KauLitzstrasse 483
Anmeldedatum : 14.04.09

BeitragThema: Re: Exklusiv Interview: Bill: “Ich wollte alles hinwerfen!“   Fr Dez 04, 2009 11:48 pm

ja die übertreiben,aber ich mache mir i-wie trotzdem richtig sorgen eij :s
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
THxAlienxTH

avatar

Anzahl der Beiträge : 558
Alter : 22
Ort : [ SG BUCHS ][ AUDI q7 ]
Anmeldedatum : 10.03.09

BeitragThema: Re: Exklusiv Interview: Bill: “Ich wollte alles hinwerfen!“   So Dez 06, 2009 3:18 am

also i glob wenig das BILL band will
verlo weil er het nur amel so gedanke
und er könti das sowiso ned mache
was wer den mit den 32 konzert
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
La_Divina
Global Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 2077
Alter : 23
Ort : Humanoid City - KauLitzstrasse 483
Anmeldedatum : 14.04.09

BeitragThema: Re: Exklusiv Interview: Bill: “Ich wollte alles hinwerfen!“   So Dez 06, 2009 7:37 pm

Die konzerte würden abgesagt werden-.-

er kann das schon machen.. ich glaube er macht das nicht weil WIR ihm viel bedeuten!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
MissQueenDeluxe

avatar

Anzahl der Beiträge : 1617
Alter : 26
Ort : BnC_Dis wo ich her komm_ (CH)
Anmeldedatum : 31.10.09

BeitragThema: Re: Exklusiv Interview: Bill: “Ich wollte alles hinwerfen!“   So Dez 06, 2009 8:11 pm

nicht so negativ denken xD positiv durchs leben gehn meine damen Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.facebook.com/?sk=2361831622#!/group.php?gid=112397728
La_Divina
Global Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 2077
Alter : 23
Ort : Humanoid City - KauLitzstrasse 483
Anmeldedatum : 14.04.09

BeitragThema: Re: Exklusiv Interview: Bill: “Ich wollte alles hinwerfen!“   So Dez 06, 2009 8:50 pm

also ich geh immer SEHR positiv durchs leben xD und Fabii kans bestätigen xD nee also ja eben ich bin eigentlich immer seehr ottimistish x) ber ka.. wen es um bill geht, dases ihm nicht ugt geht.. dann gehts mir auch nicht gut..
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
*MoonLight*

avatar

Anzahl der Beiträge : 1306
Alter : 25
Ort : pLanet TH *o*
Anmeldedatum : 21.07.08

BeitragThema: Re: Exklusiv Interview: Bill: “Ich wollte alles hinwerfen!“   So Dez 06, 2009 10:03 pm

ich finde, nach dieser tour sollten sie eine pause machen.. ein bischen urlaub.. für einen Monat vielleicht oder länger.. einfach ein bisschen Relax..
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
La_Divina
Global Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 2077
Alter : 23
Ort : Humanoid City - KauLitzstrasse 483
Anmeldedatum : 14.04.09

BeitragThema: Re: Exklusiv Interview: Bill: “Ich wollte alles hinwerfen!“   So Dez 06, 2009 10:19 pm

ich finde das sllen siw vor der tour machen also wie immer im dezember/Januar und dann nach der tour wieder....
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
MissQueenDeluxe

avatar

Anzahl der Beiträge : 1617
Alter : 26
Ort : BnC_Dis wo ich her komm_ (CH)
Anmeldedatum : 31.10.09

BeitragThema: Re: Exklusiv Interview: Bill: “Ich wollte alles hinwerfen!“   So Dez 06, 2009 11:18 pm

ich glaube sie machen das vor der tour ganz sicher so wie immer halt....und nach der tour denk ich auch Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.facebook.com/?sk=2361831622#!/group.php?gid=112397728
*MoonLight*

avatar

Anzahl der Beiträge : 1306
Alter : 25
Ort : pLanet TH *o*
Anmeldedatum : 21.07.08

BeitragThema: Re: Exklusiv Interview: Bill: “Ich wollte alles hinwerfen!“   Mo Dez 07, 2009 3:31 pm

ja vor der tour sowieso.. Very Happy ich freu mich schon auf die urlaubs bilder xD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
La_Divina
Global Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 2077
Alter : 23
Ort : Humanoid City - KauLitzstrasse 483
Anmeldedatum : 14.04.09

BeitragThema: Re: Exklusiv Interview: Bill: “Ich wollte alles hinwerfen!“   Mo Dez 07, 2009 9:12 pm

@ Fabii:

ich sag nur "01.01.09 >.<" das waar schlimm eij xD da haben wir bill mit den dreads gesehn >.< ich begann fast zu weinen eij oder hab ich geweint fabi? xD ich weises gar nicht mehr xD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
*MoonLight*

avatar

Anzahl der Beiträge : 1306
Alter : 25
Ort : pLanet TH *o*
Anmeldedatum : 21.07.08

BeitragThema: Re: Exklusiv Interview: Bill: “Ich wollte alles hinwerfen!“   Di Dez 08, 2009 12:11 am

nee ich glaube nicht.. xD es war für uns ein schock..
aber anghi xD weisst du noch..
anghi: der hat dreads?? o.O
ich : omg nee oder?! Ö.Ö
anghi: neeiiiin... seine Haaare... seine mähne die kann doch nicht weg sein
ich : Ö.Ö
anghi: toll wie mach ich jetzt meine haare für die fasnacht -.- ??? XD

es war so hammer xD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
La_Divina
Global Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 2077
Alter : 23
Ort : Humanoid City - KauLitzstrasse 483
Anmeldedatum : 14.04.09

BeitragThema: Re: Exklusiv Interview: Bill: “Ich wollte alles hinwerfen!“   Di Dez 08, 2009 12:15 am

ThaHa ja das ar geijL xD
neee also es war so, wir liefen zur garage um cola zu holgen xD dann hab ich gesagt: ach neeh weisst du jetzt muss ich auch dread machen für fasnacht -.- xD

aber ich habe auch gesagt: diese frisur paltet er nicht lange er aucht wieder i-wie mit aufgestelten haaren auf
du: nee glaub nicht weiss nicht O.o

ich: glau mir Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
*MoonLight*

avatar

Anzahl der Beiträge : 1306
Alter : 25
Ort : pLanet TH *o*
Anmeldedatum : 21.07.08

BeitragThema: Re: Exklusiv Interview: Bill: “Ich wollte alles hinwerfen!“   Di Dez 08, 2009 12:33 am

ach ja es war in der garage als du das gesagt hast stimmt xD


*paltet.. das ist ja dialekt xD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Exklusiv Interview: Bill: “Ich wollte alles hinwerfen!“   

Nach oben Nach unten
 
Exklusiv Interview: Bill: “Ich wollte alles hinwerfen!“
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» The DUNGEON Thread (deep/minimal dubstep)
» 17.2.2012 - Irgendwie alles, außer Karneval(smusik) und so @ Backstage, Bonn
» Dabs - KMAG Guest Mix & Interview (03/11)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Forum Tokio Hotel Deutsche Schweiz :: Multimedia :: Presse :: Deutsche Presse-
Gehe zu: