AnmeldenLoginStartseiteMitgliederSuchenFAQNutzergruppen

Teilen | 
 

 Bill als Model in Mailand

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
MissVaNy_5
Global Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 619
Alter : 26
Ort : Schweiz
Anmeldedatum : 29.03.08

BeitragThema: Bill als Model in Mailand   Di Jan 19, 2010 7:47 pm

Der Sänger von Tokio Hotel war der Star bei der DSquared-Modenschau





Bill als Star-Model bei der Dsquared Fashion Parade in Mailand ...

Immer wieder hat Bill Kaulitz in den letzten Monaten darüber gesprochen, wie sehr er sich für Mode interessiert. Sogar eine eigene Kollektion könne er sich vorstellen, so der Sänger von "Tokio Hotel“ im Interview mit STARLOUNGE. Jetzt machte der 20-Jährige erste Schritte in die Fashion-Welt: Bei der Modenschau des Labels DSquared in Mailand war er das Star-Model.


starlounge.ch

_________________
THere are only two tragedies in life: one is not getting what one wants..



...and the other is getting it
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Bill als Model in Mailand
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Forum Tokio Hotel Deutsche Schweiz :: Multimedia :: Presse :: Schweizerische Presse-
Gehe zu: