AnmeldenLoginStartseiteMitgliederSuchenFAQNutzergruppen

Austausch | 
 

 Bill Kaulitz von Resonanz auf Mailänder Laufsteg hin und weg

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
MissVaNy_5
Global Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 619
Alter : 26
Ort : Schweiz
Anmeldedatum : 29.03.08

BeitragThema: Bill Kaulitz von Resonanz auf Mailänder Laufsteg hin und weg   Mi Jan 20, 2010 1:02 pm






DEBÜT VON WELTRANG



Tokio Hotel: Bill Kaulitz von Resonanz auf Mailänder Laufsteg hin und weg



Sänger Bill Kaulitz von der Rockband Tokio Hotel hat in Mailand sein Laufsteg-Debüt hingelegt und die diesjährige Modeschau des Labels Dsquared2 eröffnet.





Auch das gut betuchte Publikum konnte sich ein paar Kreischer nicht verkneifen: Frontmann Bill Kaulitz (20) von Tokio Hotel hat am heutigen Dienstag für den diesjährigen Hingucker bei der Mailänder Fashion Week gesorgt.

In hauteng anliegenden schwarzen Nappalederhosen, gleichfarbigen Pumps und üppigen Epauletten aus Plüsch-Federn schritt der Star-Magdeburger am letzten Tag der 'Milano Moda Uomo' über den Catwalk. Dabei sei ihm ganz schön mulmig zumute gewesen, beichtete das Teenie-Idol im Gespräch mit dem Videodienst der italienischen Tagszeitung 'Corriere della Sera'.

"Es war mein erstes Mal auf dem Catwalk und ich war richtig nervös", erklärte der Mädchenschwarm. "Die Schau hat mir gut gefallen, mein Kostüm war grandios." Doch auch das Feedback des Publikums erfüllte den Musiker mit Genugtuung: "Wir lieben die italienischen Fans, sie sind phantastisch. Sie sind voller Energie."

Tom Kaulitz fügte hinzu: "Deswegen haben wir uns auch entschlossen, in Italien gleich viermal aufzutreten." Bill fuhr fort: "Dann gibt es da auch die italienischen Mädels, sie sind wunderschön, wie lieben sie."

Anschließend blickte der Rocker nach vorne: "Unser Traum ist es nun, nach Tokio zu reisen, dort sind wir bis dato noch nie gewesen."

Kürzlich war in puncto Mode bereits bekannt geworden, dass die Geschmäcker von Bill und Tom Kaulitz unterschiedlicher nicht sein könnten.

Dies betonte der Sänger im Gespräch mit 'GQ TV'. Es gäbe in seinem Mode-Empfinden nämlich zwei absolute No-Gos: "Also die Klamotten, die Tom trägt, die würde ich niemals tragen - und ansonsten echter Pelz. Geht gar nicht."

Zwar hätten sich die beiden Zwillinge mit der Zeit auch ein bisschen angenähert: "Ich finde so im Laufe der Zeit gefällt es mir immer mehr, was Tom trägt, ich kann mich mehr damit anfreunden." Eine gewisse rote Linie überschreite Bill Kaulitz dennoch nie: "Ich glaube, wir werden nie Sachen tauschen oder so. Das ist etwas, was gar nicht in Frage kommt."

Auch italienische Herrenanzüge trägt der Star-Magdeburger mittlerweile: "Es ist nicht was, was ich jetzt immer anziehen könnte, aber so zwischendurch mag ich das ganz gerne", stellte er klar. "Man kann das ja auch mit anderen Sachen kombinieren. Ich hab zum Beispiel auch ganz viele Fracks zu Hause, die ich dann mal zu einer Jeans anziehe oder so."

Wichtig sei in jedem Fall, dass er sich wohl fühle, betont Kaulitz: "Verkleidet eigentlich überhaupt nicht. Also alles, worin ich mich verkleidet fühlen würde, das würde dann eher nicht in Frage kommen. Dann fühlt man sich eher unwohl."

Mit feinem Zwirn aus Mailand träte Bill Kaulitz dennoch nicht vor kreischenden Fans auf: "Für die Bühne wäre es mir glaube ich ein bisschen zu schick. Ich mag das ganz gerne zwischendurch, aber für die Bühne brauche ich eher Lederjacken oder sowas, etwas wo ich mich richtig drin bewegen kann. Vielleicht mal für ein zwei Songs oder so."


Modisch orientiert sich der Chart-Stürmer eher an ausgefalleneren Zeitgenossen: "Also ein richtiges Vorbild hatte ich nie, ich mag aber sonst ganz gerne David Bowie. Ich mag Steven Tyler auch ganz gerne, also auch ziemlich gemischt. Aber ich hatte jetzt nie so einen Fashion Icon oder sowas."


europolitan.de

_________________
THere are only two tragedies in life: one is not getting what one wants..



...and the other is getting it
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Bill Kaulitz von Resonanz auf Mailänder Laufsteg hin und weg
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Forum Tokio Hotel Deutsche Schweiz :: Multimedia :: Presse :: Deutsche Presse-
Gehe zu: