AnmeldenLoginStartseiteMitgliederSuchenFAQNutzergruppen

Austausch | 

Bill Kaulitz ist jetzt Topmodel (promipranger.de)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
MissVaNy_5
Global Moderator

Anzahl der Beiträge : 619

BeitragThema: Bill Kaulitz ist jetzt Topmodel (promipranger.de)   Mi Jan 20, 2010 1:06 pm

Bill Kaulitz ist jetzt Topmodel – Auf dem Catwalk für “Dsquared2″ in Mailand!

Endlich erklärt sich auch mal die extrem dürre Figur von Bill Kaulitz. Der Junge wollte heimlich Topmodel werden und ließ sich deswegen nicht mehr mit Kalorieren beschweren. Ja der Pottschalk hat echt mal den Durchblick! Nach seiner Foto-Session mit Karl Lagerfeld “erschüttert” der Tokio Hotel Sänger ein zweites Mal die Modewelt. Auf den Mailänder Herren-Mode Wochen durfte er für das extrem angesagte Modelabel “Dsquared2″ über den Laufsteg stolzieren.

Krass wie der aussieht! Wie ein düsterer Engel, der gerade nochmal dem Fegefeuer entkommen konnte und jetzt seine restliche Zeit auf der Erde verbringen darf. Oberhammer geil! Ganz ehrlich, ich find das Outfit wirklich mega genial. Die Designer von Dsquared2 hätten wirklich kein besseres “Promi-Model” für ihre Fashionshow engagieren können. Den Pottschalk würde es wahrlich nicht wundern, wenn man Bill Kaulitz die Klamotten nicht nur auf den Leib geschneidert, sondern sich auch noch von ihm inspirieren lassen hat.

Die Lorbeeren hat sich Bill Kaulitz wirklich verdient, denn für mich ist er fast schon sowas wie ein “modernes” Fabelwesen und es ist genau das, was mich an ihm so fasziniert und deswegen gibts jetzt auch nen Video von der Show.

promipranger.de

...and the other is getting it

Zuletzt von MissVaNy_5 am Mi Jan 20, 2010 7:53 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
MissQueenDeluxe

Anzahl der Beiträge : 1617

BeitragThema: Re: Bill Kaulitz ist jetzt Topmodel (promipranger.de)   Mi Jan 20, 2010 7:34 pm

Fabii da ist das wort "Modernes Fabelwesen" XD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.facebook.com/?sk=2361831622#!/group.php?gid=112397728
*MoonLight*

Anzahl der Beiträge : 1306

BeitragThema: Re: Bill Kaulitz ist jetzt Topmodel (promipranger.de)   Mi Jan 20, 2010 10:39 pm

meinst du miich ? x D o.O
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
MissQueenDeluxe

BeitragThema: Re: Bill Kaulitz ist jetzt Topmodel (promipranger.de)   Mi Jan 20, 2010 10:43 pm

ja ich mein dich XD haha

weisst wir haben doch mal darüber gesprochen wie man Bill beschreiben soll XD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.facebook.com/?sk=2361831622#!/group.php?gid=112397728
*MoonLight*

Anzahl der Beiträge : 1306

BeitragThema: Re: Bill Kaulitz ist jetzt Topmodel (promipranger.de)   Mi Jan 20, 2010 10:50 pm

aaaah xD jaaa genau hahahh xD vooLL *.*

perfektes wort u.u
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
MissQueenDeluxe

BeitragThema: Re: Bill Kaulitz ist jetzt Topmodel (promipranger.de)   Mi Jan 20, 2010 10:57 pm

haha ja dachte ich auch XD
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Bill Kaulitz ist jetzt Topmodel (promipranger.de)   

Nach oben Nach unten

Bill Kaulitz ist jetzt Topmodel (promipranger.de)
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1