AnmeldenLoginStartseiteMitgliederSuchenFAQNutzergruppen

Austausch | 
 

 Bill Kaulitz im stern-Interview

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
MissVaNy_5
Global Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 619
Alter : 26
Ort : Schweiz
Anmeldedatum : 29.03.08

BeitragThema: Bill Kaulitz im stern-Interview   Mi Feb 24, 2010 8:02 pm

"Ja, ich mag Merkel sehr"


Er ist der größte Teeniestar Deutschlands, fühlt sich hierzulande wie im Big-Brother-Haus und will dennoch nicht weg: Bill Kaulitz. Im neuen stern spricht der Tokio-Hotel-Sänger über Ängste, seine große Sehnsucht - und über Angela Merkel.


Tokio-Hotel-Sänger Bill Kaulitz fürchtet sich vor Attentaten. In der neuen, am Donnerstag erscheinenden Ausgabe des stern gesteht der 20-Jährige, dass es schon Situationen gegeben habe, wo "Bodyguards am roten Teppich Leute herausziehen mussten, die da mit einem Messer standen und sich als Fan getarnt hatten". Ohne Bodyguards gehe er niemals aus dem Haus. "Attentate? Ich glaube schon, dass mir so etwas passieren kann", sagte Bill Kaulitz dem stern. Ein normales Leben sei für ihn nicht mehr möglich. "Deutschland ist für uns so etwas wie ein gigantisches Big-Brother-Haus. Immer gucken uns die Leute zu." Trotzdem will der gebürtige Magdeburger seinen Wohnort Hamburg nicht verlassen. "Hier lebt meine Familie, hier ist mein Zuhause. Ich könnte es nicht übers Herz bringen, Deutschland den Rücken zu kehren."

Der Popstar, der zurzeit mit seiner Band auf Europatournee ist, wird von Millionen weiblichen Fans in der ganzen Welt angehimmelt, ist aber trotzdem Single. "Das ist die große Lücke in meinem Leben. Seit ich 14 bin, war ich nicht mehr verliebt", sagt der Tokio Hotel-Sänger dem stern. "Ich suche nach einem Mädchen, mit dem mich eine Seelenverwandtschaft verbindet." Groupie-Sex ekele ihn dagegen an. Die ständigen Gerüchte über seine angebliche Homosexualität würden ihn inzwischen amüsieren und verwundern. "Das muss die Leute doch langsam zu Tode langweilen."



Der Kanzlerin hält Kaulitz die Treue. "Ja, ich mag Angela Merkel sehr", bekennt er im stern. Er habe immer noch ein "sehr großes Vertrauen in sie", auch wenn sie zuletzt "ziemlich oft kritisiert" worden sei. Kaulitz: "Ich glaube an sie."



stern.de

_________________
THere are only two tragedies in life: one is not getting what one wants..



...and the other is getting it
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
lena

avatar

Anzahl der Beiträge : 213
Ort : Bern / Schweiz <3
Anmeldedatum : 10.12.09

BeitragThema: Re: Bill Kaulitz im stern-Interview   Mi Feb 24, 2010 10:17 pm

Ich werde mir das Magazin ganz sicher kaufen, freue mich schon riesig drauf.... Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://swiss-magicclub.forum-aktiv.com
MissVaNy_5
Global Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 619
Alter : 26
Ort : Schweiz
Anmeldedatum : 29.03.08

BeitragThema: Re: Bill Kaulitz im stern-Interview   Do Feb 25, 2010 10:11 pm

Spoiler:
 

_________________
THere are only two tragedies in life: one is not getting what one wants..



...and the other is getting it
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
lena

avatar

Anzahl der Beiträge : 213
Ort : Bern / Schweiz <3
Anmeldedatum : 10.12.09

BeitragThema: Re: Bill Kaulitz im stern-Interview   Fr Feb 26, 2010 11:40 pm

ich finde die fotos supertoll <3
nur das wo er eine zigarette in der hand hat gefällt mir nicht... No
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://swiss-magicclub.forum-aktiv.com
andy-m

avatar

Anzahl der Beiträge : 25
Alter : 24
Ort : Au (ZH)
Anmeldedatum : 28.12.09

BeitragThema: Re: Bill Kaulitz im stern-Interview   So Feb 28, 2010 8:17 pm

ich find auf der zigaretten-foto sieht er aus wie eine Diva aus den zwanzigerjahren...

... irgendwie komisch, aber auch cool
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Bill Kaulitz im stern-Interview   

Nach oben Nach unten
 
Bill Kaulitz im stern-Interview
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» The DUNGEON Thread (deep/minimal dubstep)
» Dabs - KMAG Guest Mix & Interview (03/11)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Forum Tokio Hotel Deutsche Schweiz :: Multimedia :: Presse :: Deutsche Presse-
Gehe zu: