AnmeldenLoginStartseiteMitgliederSuchenFAQNutzergruppen

Austausch | 
 

 "Halbzeit" bei den Deutschlandkonzerten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Bliche

avatar

Anzahl der Beiträge : 91
Ort : Switzerland
Anmeldedatum : 12.02.08

BeitragThema: "Halbzeit" bei den Deutschlandkonzerten   Fr März 05, 2010 6:35 pm



"Halbzeit" bei den Deutschlandkonzerten

Samstag, den 27. Februar 2010
Eine super Show in Oberhausen liegt hinter uns und am Sonntag geht es weiter in Hamburg. Einen paar lustige Backstage-Infos gibt´s dazu heute in der BILD. Ob die Show deswegen gestern so spät angefangen hat, weil Bill noch "Haufen" einsammeln musste?

Ein Lob gab´s übrigens noch von den Rockopas der legendären Band KISS: „Sie haben ein gutes Image, sie machen gute Musik“, sagte Bassist Gene Simmons am Freitag in Frankfurt am Main. Tokio Hotel seien auch in Amerika bekannt. „Wir mögen die Musik“, fügte Simmons hinzu. - Das Lob der Altmeister dürften die Jungs von Tokio Hotel gerne hören.

tokiohotel-fanculb.de
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen https://twitter.com/bovapova
 
"Halbzeit" bei den Deutschlandkonzerten
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» EVDG " insight "
» "Auferstehung" in 3D ?!
» Trailer "Templerblut"
» Wörter mit "L" - Suchtel - gelöst
» Kurzauftritt: Schlager-Duo "Fantasy" in Jena

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Forum Tokio Hotel Deutsche Schweiz :: Tokio Hotel :: Band :: Tokio Hotel-
Gehe zu: