AnmeldenLoginStartseiteMitgliederSuchenFAQNutzergruppen

Teilen | 
 

 TH, die beliebtesten und zugleich die meist gehassten!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
La_Divina
Global Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 2077
Alter : 24
Ort : Humanoid City - KauLitzstrasse 483
Anmeldedatum : 14.04.09

BeitragThema: TH, die beliebtesten und zugleich die meist gehassten!   Mi Apr 07, 2010 11:28 pm

Bill Kaulitz ist der Idol der jungen Mädchen

Zurzeit ist es so, als gäbe es Regeln, was die Teeni-bands angeht. Jede Lieblingsgruppe die sehr beliebt ist, hat zu gleich Hatergruppen. Das beste Beweis dafür sind TOKIO HOTEL sie werden am Montag im "mediolanum Forum" in Mailand spielen. Für diejenigen die nicht wissen wer "Tokio Hotel" ist, der muss einen Schritt zurück machen: Th sind ist eine Band die aus 4 Deutsche Jungs besteht. Der Sänger heisst Bill Kaulitz, er ist 20 Jahre alt und hat einen eigenen aussergewöhnlichen Look. Sein Zwillingsbruder Tom trägt Cornrows, inspiriert vom Stree-urban / Hip-Hop style und spielt Gitarre. Die anderen zwei Mitglieder sind weniger auffällig, sie heissen Gustav (schlagzeug) und Georg (Bass) und kleiden sich wie jeder andere Mensch. Ihre Karriere in ganz Europa begann im 2007 mit dem Album "Scream". Das Konzert in Mailand wird aber fast voll und ganz dem "Humanoid-Album" gewittmet. Humanoid ist der von TH im Oktober 2009 herausgebrachte Album.
Das Live-Konzert wird mit «Noise» eröffnet dann wird «Human connect to Human» folgen und dann «Break Away». Weiter gehen wird mit «Zoom Into Me» bei dieser Ballade geschehen spektakuläre Momente, das Klavier welches in der Mitte der Bühne steht, geriet plötzlich in Flammen. Ein grosses Publikum konnte sie am "festival di Sanremo" bereits live erleben, indem sie als Internationale Gäste zählten. selbst wenn die Band nicht "on Tour" ist, wird von ihnen immer und überall gesprochen - es gibt viele Debatten, Fans gegen Haters. Beide "Gruppen" geben alles um zu zeigen, dass sie recht haben.
Auslöser der hänseleien in Italien war Pino Scotto, Sänger und Oppinionist - harter Metall. Vor den Kammeras von «Rock Tv», hat er mehrere Male den erfog der Band erwähnt.
Es ging nicht lange, bis Fan-reaktionen kamen und diese waren alles andere als nett.
Im Netzt auf YouTube, kann man vieles über diese Debatten finden. Aber auch im Facebook werden Fans von Haters "angegriffen"
Es gibt viele verrückte und Sinnlose Gruppen wie "Diese Aubergine mehr Fans als Tokio Hotel haben?" «New York Times» hat versucht den Erfolg der «emo-pop» Band zu erklären: «Bill, der Sänger ist nicht nur ein Sexsymbol, sondern auch ein Freund mit dem man gerne über alles sprechen würde"
In der zwischen Zeit, hat die Band entschieden nach oben zu Punkten, sie wollen alles mögliche und unmögliche erreichen. Ein Song der bereits unter der Luppe genomme wird ist «Dark Side of the Sun». Es ist besser, dass es Pino Scotto nicht erfahrt!

Tokio Hotel spielen beim Mediolanum Forum um 20.30 Uhr in Mailand am Montag 12.April.2010

Übersetzung by: Mee (: (La_Divina)

Für diejenigen die den Originalartikel (auf Italienisch) lesen wollen:
Hier Klicken

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
TH, die beliebtesten und zugleich die meist gehassten!
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Forum Tokio Hotel Deutsche Schweiz :: Multimedia :: Presse :: Internationale Presse-
Gehe zu: