AnmeldenLoginStartseiteMitgliederSuchenFAQNutzergruppen

Teilen | 
 

 Tokio Hotel in Taiwan

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
La_Divina
Global Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 2077
Alter : 24
Ort : Humanoid City - KauLitzstrasse 483
Anmeldedatum : 14.04.09

BeitragThema: Tokio Hotel in Taiwan   Sa Apr 10, 2010 2:50 pm

Universal Music Taiwan hat heute bekannt geben, dass die Jungs ab dem 02.05.2010 vier Tage lang in Taiwan sein werden um Pressekonferenzen und Interviews mit den Medien wahrzunehmen. Außerdem sollen sie erste kurze Fankontakte herstellen.
Es heißt, die Band sei sehr aufgeregt und vorallem können sie die asiatische Kultur noch nicht nachvollziehen. Zudem hat ihnen die Plattenfirma einige "Do's & Don'ts" vorgeschrieben. Weitere Infos gibts es, wenn es soweit ist.


Hier ist noch der Link falls jemand taiwanisch oder was das auch immer ist kann, kanners übersetzten XD - Nee also da steht als Hauptthema einfach das was ich oben auf Deutsch geschrieben habe, ich denke der Text ist einfach so lang weil man auf Universal.com.tw noch die Geschichte von TH erzählt.
--> Zu Universal Music Taiwan!

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Tokio Hotel in Taiwan
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Verlassene Industrieanlagen u.a.

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Forum Tokio Hotel Deutsche Schweiz :: Multimedia :: Presse :: Internationale Presse-
Gehe zu: