AnmeldenLoginStartseiteMitgliederSuchenFAQNutzergruppen

Teilen | 
 

 Tokio Hotel: Fotoverbot wegen Bills Untergewicht?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
MissVaNy_5
Global Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 619
Alter : 26
Ort : Schweiz
Anmeldedatum : 29.03.08

BeitragThema: Tokio Hotel: Fotoverbot wegen Bills Untergewicht?   Sa Apr 10, 2010 3:02 pm

Tokio Hotel: Fotoverbot wegen Bills Untergewicht?



Das Management von Tokio Hotel hat vor dem Konzert in Wien am 31. März strenge Auflagen zur Fotografie der Band veröffentlicht - jedes Foto musste vom Management der Band abgesegnet werden.
Foto © AP

Das Management von Tokio Hotel hat vor dem Konzert in Wien am 31. März strenge Auflagen zur Fotografie der Band veröffentlicht. Ein Paparazzo beschwert sich auf '20Minuten.ch': "Wir müssen jedes Foto, das in einer Zeitung abgedruckt werden soll, vom Management absegnen lassen." Die örtliche Presse musste eine Vereinbarung unterschreiben, in der sich der jeweilige Fotograf verpflichtete, die Fotos vor der Veröffentlichung vom Management freigeben zu lassen. Die jugendlichen Fans der Magdeburger Rocker und deren Bühnenmitarbeiter, sogenannte Roadies, durften nicht abgelichtet werden.

In letzter Zeit wurde immer wieder gemunkelt, dass der 21-jährige Frontmanns Bill Kaulitz mit dem wachsenden internationalen Erfolg von Tokio Hotel immer dünner werde - rührt daher vielleicht das strenge Foto-Abkommen?
Vor kurzem stand der exzentrische Star mit den künstlichen Fingernägeln und der Manga-Frisur noch unter Verdacht, an einer Essstörung zu leiden. Er selbst feuerte die Gerüchteküche zusätzlich an, als er zugab, dass er sich eher dürftig ernähre. "Manchmal ess ich den ganzen Tag über nichts und trinke nur Kaffee", erklärte Kaulitz damals. Angeblich soll der gebürtige Leipziger nur 50 Kilogramm bei einer Körpergröße von ungefähr 1,83 m wiegen.
Allerdings beteuerte er in einem Interview, dass er vollkommen gesund sei. "An dem Gerede ist überhaupt nichts dran, da muss sich keiner Sorgen machen", beruhigt er. "Ich esse - am liebsten alles, was überbacken ist, wie Aufläufe. Und auch Süßkram."

_________________
THere are only two tragedies in life: one is not getting what one wants..



...and the other is getting it
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Tokio Hotel: Fotoverbot wegen Bills Untergewicht?
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Änderung §39 u. 40
» Verlassene Industrieanlagen u.a.

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Forum Tokio Hotel Deutsche Schweiz :: Multimedia :: Presse :: Internationale Presse-
Gehe zu: