AnmeldenLoginStartseiteMitgliederSuchenFAQNutzergruppen

Austausch | 
 

 Bill Kaulitz zu dünn für Fotos

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
La_Divina
Global Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 2077
Alter : 24
Ort : Humanoid City - KauLitzstrasse 483
Anmeldedatum : 14.04.09

BeitragThema: Bill Kaulitz zu dünn für Fotos   Sa Apr 10, 2010 7:27 pm

Und noch ein Bericht über ein Thema das wir jetzt allzu gut kennen und mir ehrlich gesagt auf'n kecks geht__ aber naja, ich dachte es ist richtig so dass es ihr auch lesen könnt (:

Die Gerüchteküche um eine mögliche Essstörung von Bill Kaulitz erhält neues Futter: Zusammen mit seiner Band „Tokio Hotel" ist der Sänger derzeit auf Tour. In den Zeitungen gibt's davon allerdings nur wenig Bildbeweise - etwa weil Bill auf vielen Fotos einfach zu dünn aussieht?.

Das Management der Band hat die örtliche Presse vor einem Konzert in Wien erstmals eine Vereinbarung unterzeichnen lassen, damit es selbst entscheiden kann, welche Fotos von der Band veröffentlicht werden dürfen. Nach einem Auftritt von „Tokio Hotel" in der Schweiz beschwerten sich später auch dort die Fotografen. Gegenüber "20Minuten.ch" beklagt sich ein Paparazzo: "Wir müssen jedes Foto, das in einer Zeitung abgedruckt werden soll, vom Management absegnen lassen." Für das Internet seien die Fotos komplett gesperrt. Will das Management des 20-jährigen Teenie-Stars so etwa vermeiden, dass neue Bilder von Bill für weiteren Diskussionsstoff um eine etwaige Essstörung sorgen?
(-ich denke wenn dies der Grund wäre, hat es wohl nicht geklappt -.-")


Schon im Januar 2010 war der Aufschrei groß, als der Sänger auf der Mailänder Modewoche für das kanadische Label Dsquared2 modelte. Das auffällige Outfit mit den schwarzen Federflügeln, das Bill trug, hatte damit wenig zu tun. Viel aufsehenerregender war nämlich, dass der 1,83 Meter große Sänger erschreckend dürr über den Laufsteg lief. Kritiker und vor allem viele Fans machten sich Sorgen um ihren „Tokio-Hotel"-Liebling. Der allerdings hatte noch im Dezember 2009 bei einem Gespräch mit dem Magazin „OK!" vehement bestritten, an Magersucht zu leiden: „An dem Gerede ist überhaupt nichts dran, da muss man sich keine Sorgen machen." Am liebsten esse er alles, was überbacken sei, wie Aufläufe. Aber auch bei Süßigkeiten werde er schwach..

Fans haben auf den „Tokio Hotel"-Konzerten übrigens kein Schnappschussverbot. Einige Medien hoffen jetzt auf die Fotos von Konzertbesuchern, damit sie sich ein realistisches Bild von dem Gesundheitszustand des Sängers machen können..


was sagt ihr dazu?
Falls ihr den bericht auf der Seite lesen wollt, Klickt hier

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Bill Kaulitz zu dünn für Fotos
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» 25.5.2012: Druidenbeat meets Bassmania @ Fusion club, Münster
» 19.04.13 - Bassment feat. Bukez Finezt @Projekt 42/MG-Actiontown

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Forum Tokio Hotel Deutsche Schweiz :: Multimedia :: Presse :: Deutsche Presse-
Gehe zu: