AnmeldenLoginStartseiteMitgliederSuchenFAQNutzergruppen

Austausch | 
 

 So sollte seine Freundin sein...

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
EmoHeart<3

avatar

Anzahl der Beiträge : 425
Alter : 22
Ort : In Bill's Bettchen :P Zürich / Wädenswil / Zimmer 483
Anmeldedatum : 28.01.08

BeitragThema: Re: So sollte seine Freundin sein...   Fr Jun 13, 2008 6:53 pm

Ich würd mal sagen sie sollte nicht in DE wohnen weil die Fans da so ... krass drauf sind!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://bill.repage8.de
pileja

avatar

Anzahl der Beiträge : 313
Alter : 27
Ort : ~*~ThuN~*~
Anmeldedatum : 13.04.08

BeitragThema: Re: So sollte seine Freundin sein...   Sa Jun 14, 2008 12:06 am

Oda auch so..
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
SteffiScandalouz

avatar

Anzahl der Beiträge : 217
Alter : 23
Ort : Heiligkreuz (SG)
Anmeldedatum : 26.03.08

BeitragThema: Re: So sollte seine Freundin sein...   Sa Jun 14, 2008 12:18 am

ich denk ned dass das der fall ist xD
aber hab auch kein gegenargument^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.repage.de/member/tom_tokiohotel
miss_kaulitz

avatar

Anzahl der Beiträge : 288
Alter : 25
Ort : Olten :D
Anmeldedatum : 07.03.08

BeitragThema: Re: So sollte seine Freundin sein...   So Jun 15, 2008 12:11 am

ich denke es ist einfach geiler seine grosse Liebe wo anders zu finden als im gleichen land
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
pileja

avatar

Anzahl der Beiträge : 313
Alter : 27
Ort : ~*~ThuN~*~
Anmeldedatum : 13.04.08

BeitragThema: Re: So sollte seine Freundin sein...   So Jun 15, 2008 2:06 pm

Aber das kann ja auch nicht sein..ich meine, wenn seine Freundin im gleichen Land wohnt, würde er sie auch noch ein bisschen sehen..aber wenn sie aus einem anderen Land kommt, sieht er sie ja kaum...
Ihm ist wahrscheinlich egal, was für ne Nationalität sie hat...?!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
olly94

avatar

Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 03.04.08

BeitragThema: Re: So sollte seine Freundin sein...   Mo Jun 16, 2008 5:41 pm

naja....ich glaub,nur er weiss es genau...Schliesslich sagt man imma etwas anderes im Internet.....Dankeschoen jedenfalls:)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
EmoHeart<3

avatar

Anzahl der Beiträge : 425
Alter : 22
Ort : In Bill's Bettchen :P Zürich / Wädenswil / Zimmer 483
Anmeldedatum : 28.01.08

BeitragThema: Re: So sollte seine Freundin sein...   Mo Jun 16, 2008 6:07 pm

Die Jungs ham ja heute mal offiziel im TV gesagt dass sie eine Freundin schon sehr vermissen Smile fand ich voll süss ... <3 ... Ich hoffe für die Jungs so doll dass sie die richtige bald finden!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://bill.repage8.de
pileja

avatar

Anzahl der Beiträge : 313
Alter : 27
Ort : ~*~ThuN~*~
Anmeldedatum : 13.04.08

BeitragThema: Re: So sollte seine Freundin sein...   Mo Jun 16, 2008 6:31 pm

Das hab ich auch gesehen..vor allem der arme Bill xD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
EmoHeart<3

avatar

Anzahl der Beiträge : 425
Alter : 22
Ort : In Bill's Bettchen :P Zürich / Wädenswil / Zimmer 483
Anmeldedatum : 28.01.08

BeitragThema: Re: So sollte seine Freundin sein...   Mo Jun 16, 2008 6:47 pm

Joaaah nd Georg Sad und und UND Gustav... aba Tom auch ^^ oh mann ehjj ALLE!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://bill.repage8.de
SteffiScandalouz

avatar

Anzahl der Beiträge : 217
Alter : 23
Ort : Heiligkreuz (SG)
Anmeldedatum : 26.03.08

BeitragThema: Re: So sollte seine Freundin sein...   Sa Jun 21, 2008 5:26 pm

ich wünsch ihnen echt von herzen eine freundin..
aber das ist ziemlich schwer - viele fans wären eifersüchtig, würden aurrasten, drohungen machen oder was weiss ich -.-
und das find ich ziemlich scheisse !
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.repage.de/member/tom_tokiohotel
pileja

avatar

Anzahl der Beiträge : 313
Alter : 27
Ort : ~*~ThuN~*~
Anmeldedatum : 13.04.08

BeitragThema: Re: So sollte seine Freundin sein...   Sa Jun 21, 2008 9:01 pm

Ja das ist so.. ich glaube das wäre auch das grösste Problem, wenn sie eine Freundin hätten...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
EmoHeart<3

avatar

Anzahl der Beiträge : 425
Alter : 22
Ort : In Bill's Bettchen :P Zürich / Wädenswil / Zimmer 483
Anmeldedatum : 28.01.08

BeitragThema: Re: So sollte seine Freundin sein...   So Jun 22, 2008 4:22 pm

Ziemlich scheisse ist ziemlich untertrieben!!! Ich find es einfach total daneben das die Jungs keine Privatsphäre mehr haben... und die Fans es ihnen wohl nicht gönnen würden. Wenn man wirklich liebt dann gönt man seiner liebe doch auch das Glück, auch wenn es einem selber vielleicht verletzt. Oder? Also das ist zumindest meine Meinung.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://bill.repage8.de
olly94

avatar

Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 03.04.08

BeitragThema: Re: So sollte seine Freundin sein...   Mo Jun 23, 2008 4:51 pm

aber wo habt ihr's gesehen? ich will es auch sehn!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
pileja

avatar

Anzahl der Beiträge : 313
Alter : 27
Ort : ~*~ThuN~*~
Anmeldedatum : 13.04.08

BeitragThema: Re: So sollte seine Freundin sein...   Di Jun 24, 2008 1:28 pm

Ich bin voll deiner Meinung... man sollte ihnen das Glück gönnen! Klar, ich wäre auch eine, die nicht vor Freude rumhopsen würde, aber dennoch, gönnen würde ich es ihnen... sie sind ja auch nur Menschen, die jemanden verdienen, der SIE liebt und nicht den Ruhm..

(gratuliert mir zum 200sten Eintrag xD)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
lessx3

avatar

Anzahl der Beiträge : 52
Alter : 25
Ort : Basel
Anmeldedatum : 04.06.08

BeitragThema: Re: So sollte seine Freundin sein...   Di Jun 24, 2008 1:36 pm

haha herzlichen glückwunsch :]


mh ya; das find ich aba auch so; am anfang voll schockiert, aba eig gehts mir sonst wo durch, wir hätten eh keine chance bei den Jungs; sry aba ja isso; un wenn se glücklioch sind; is ja die hauptsache..
mir tut nur die Freundin schon jetzt leid; die wird bestimmt voll terrorisiert oô

naja

Muss halt auch nachteile ham wenn man mit einem vo den Jungs zamm is x'D
<3
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.myspace.com/starfuqqer
pileja

avatar

Anzahl der Beiträge : 313
Alter : 27
Ort : ~*~ThuN~*~
Anmeldedatum : 13.04.08

BeitragThema: Re: So sollte seine Freundin sein...   Sa Jun 28, 2008 12:09 pm

Hehe.. danke schön Smile

Da hast du voll recht... es ist zwar bestimmt mega schön, mit denen zusammen zu sein... aber wenn du bedenkst, wie viele eifersüchtige Mädels es auf dieser Welt gibt... uiuiui... da bin ich doch grad froh, habe ich keine Chance bei den Jungs... denn ich könnte nicht mit so viel Hass umgehen...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
selhi



Anzahl der Beiträge : 127
Anmeldedatum : 03.05.08

BeitragThema: Re: So sollte seine Freundin sein...   So Jun 29, 2008 5:24 pm

hallöle

http://de.youtube.com/watch?v=rpNxKgrlx4Q

dass hier ist der bericht vom armen bill (ich hoffen dass er bald sein glück finden wird)

freu mich aufs konzi am12.JULI judihudi gäsäfudi Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
BillTea

avatar

Anzahl der Beiträge : 21
Alter : 26
Ort : Kosovo-.-
Anmeldedatum : 29.01.08

BeitragThema: Re: So sollte seine Freundin sein...   Mo Jun 30, 2008 8:37 pm

also
1.scheisse ich bin schon gross.also ich bin 1.75.er ist 1.83 dh ich binn 8 cm kleiner als er=).
2.ich hab dunkelbraune und sehr lange haareo^^.
3.mein style aendert sich schon oft....aber ich zieh mich nicht wie ne tusse an.fureher war das mehr so emo-like.mittlerweile aber nicht mehr.ich zueh oft schwarze sachen an.aber auch weiss,grau,lilla,blaub usw.schon ein bissl freizuegig,aber auf keinem fall wie ne tusse Smile.
4.aufjedenfall nicht leicht kontrollierbar!wenn ueberhaupt lol....
5.liebe ist das wichtigste fuer mich!
6.nicht klein aber auch nicht zu gross lol
7.meine arme sind schon weich....
8.ich binn so mittelmaesig.also man kann nicht sagen das ich dick binn.normal halt lol....
9.ich und bill haben wirklich die gleichen lieblingsbands.greenday mocht ich schon immer.und kaum hab ich angefangen coldplay zu hoeren,sagt er dass dass seine lieblingsband ist =).
10.ich lebe leider nicht in deutschland....und auch nicht in iein nachbarland von deutschland.aber das hat bill damals sicher gesagt weil er damals nur in deutschland fans hatte....
11.ich binn fan.aber ich finde ihr als person einfach geil.sein charakter<33....ich wuerde keinen cent von ihm beruehren.
12.die wharscheinlichkeit das ich ihm auf der strasse begegne ist sehr gering.ich kann ihn leider nicht so oft live sheen.aber ich bemiehe mich ihn so oft wie moeglich live zu sehen.....

ich finde aber das sich sein geschmack jezt veraendert hat.das hat er glaube ich gesagt als er 15 war.....
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Cookie_Massacre



Anzahl der Beiträge : 2
Alter : 24
Ort : Kt. SO
Anmeldedatum : 07.12.08

BeitragThema: Re: So sollte seine Freundin sein...   Di Jan 06, 2009 3:41 pm

1. ich bin kleiner xD
2.blond-pink -.-
3.abwechslungsreich =D
4.ja unkontrollierbar x)
5. liebe ist etwas vom wichtigsten, wenn man verliebt ist
leider bin ich es noch nicht ^^
6.naja xD
7.arme hart wie stein :O ne nee xD
8.könnte gehn xD
9.music: metal/hardcore ^^
10.wohne nicht in Deutschland Very Happy
11.als ob ich aufs geld fixiert wäre ^^
12.als ob er mir zfällig auf der strasse begegnen würde -.-'

xD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: So sollte seine Freundin sein...   

Nach oben Nach unten
 
So sollte seine Freundin sein...
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» 86 Stars mit Herz - Und wenn das Schicksal es will
» Sandro - Wenn der Vater mit dem Sohne...

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Forum Tokio Hotel Deutsche Schweiz :: Tokio Hotel :: Band :: Bill Kaulitz-
Gehe zu: