AnmeldenLoginStartseiteMitgliederSuchenFAQNutzergruppen

Austausch | 

Leere Hallen: TH gibt's jetzt gratis!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
La_Divina
Global Moderator

Anzahl der Beiträge : 2077

BeitragThema: Leere Hallen: TH gibt's jetzt gratis!   Do Apr 15, 2010 6:39 pm

ich habe gerade noch eine schock nachricht auf BILD.de gelesen:
Die Jungs von Tokio Hotel haben Probleme, große Konzerthallen zu füllen. Deshalb gibt's jetzt Gratis-Tickets für die Fans. Haben sich die Konzertveranstalter der „Humanoid“-Tour verkalkuliert?
Die Zahlen der Tokio-Hotel-Tournee 2010 sprechen eine klare Sprache: Knapp 4500 Fans fanden sich durchschnittlich bei den Konzerten ein. Beispiele: In Zürich kamen bloß 5000, Platz hatten 13 000. In Wien waren es knapp 4000 Besucher – bei einer Kapazität von 16 000.

Vorbei die Zeit, als Bill und Co. noch vor einer halben Million unter dem Eiffelturm spielen konnten. Kaum ein Gig ist ausverkauft, die Auftritte in Russland und Nizza mussten gar abgesagt werden.

„Beim nächsten Mal müssen wir uns schon genau überlegen, ob wir die Band nochmals buchen werden. Es sei denn, Tokio Hotel erfindet sich nochmals neu und kann damit neue Fans gewinnen", sagt Marc Reinhardt vom Schweizer Veranstalter Good News.

Damit die „Humanoid“-Hallen nicht ganz so leer wirken, musste sogar mit Riesen-Vorhängen nachgeholfen werden. Zusätzlich bereitete die Technik Sorgen: Das überdimensionale Deko-Ei funktionierte oft nicht, Bills Mikrofon und die Pyroshow fielen mehrfach aus.

Nun sollen haufenweise Verlosungen und ein Gratis-Konzert am 1. Mai in Malaysia die enttäuschten Fans besänftigen. Auf der offiziellen Homepage werden seit Kurzem regelmäßig Tickets verschenkt. Und das nicht zu knapp. Manche Anhänger kauften sich zuletzt nicht mal mehr ein Ticket, buchten bloß die Reisen. „Schließlich gewinnt jetzt jeder“, so Lorena vom offiziellen Fanclub.

Tokio Hotel hat mit einem weiteren Problem zu kämpfen: Beim Konzert in Prag wurde Afghanen-Prüglerin und Tom-Stalkerin Perrine D. gesichtet. Kann es die Gang-Anführerin trotz offiziellen Verbots nicht lassen, ihren Liebling Tom zu verfolgen?

Auf ihrer Myspace-Seite verhöhnt die Französin das Gerichtsurteil. Als Motto gibt sie an: „I´m your Stalker".

Anzahl der Beiträge : 1617

BeitragThema: Re: Leere Hallen: TH gibt's jetzt gratis!   Do Apr 15, 2010 7:22 pm

schon nur wen ich so ein schei** lese werd ich agresiv >.<

die sollen doch ihre klappen halten und schauen das sie die Konzerte gut Organisieren!!!!!!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.facebook.com/?sk=2361831622#!/group.php?gid=112397728
La_Divina
Global Moderator

Anzahl der Beiträge : 2077

BeitragThema: Re: Leere Hallen: TH gibt's jetzt gratis!   Do Apr 15, 2010 7:47 pm

da bin ich deiner meinung... aber wir sind am schauen was man machen kann (:

BeitragThema: Re: Leere Hallen: TH gibt's jetzt gratis!   Fr Apr 16, 2010 1:54 am

das find ich super von euch ^-^ =D
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.facebook.com/?sk=2361831622#!/group.php?gid=112397728
Tinchen

Anzahl der Beiträge : 81

BeitragThema: Re: Leere Hallen: TH gibt's jetzt gratis!   Sa Apr 17, 2010 12:09 am

Jaa, wenn die das besser organisieren würden, dann würden auch mehr Fans kommen. >.<
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
MissQueenDeluxe

BeitragThema: Re: Leere Hallen: TH gibt's jetzt gratis!   So Apr 18, 2010 1:02 am

genau Tinchen XD
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Leere Hallen: TH gibt's jetzt gratis!   

Nach oben Nach unten

Leere Hallen: TH gibt's jetzt gratis!
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1