AnmeldenLoginStartseiteMitgliederSuchenFAQNutzergruppen

Austausch | 
 

 Wird die Humanoid Tour zum flop?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
La_Divina
Global Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 2077
Alter : 24
Ort : Humanoid City - KauLitzstrasse 483
Anmeldedatum : 14.04.09

BeitragThema: Wird die Humanoid Tour zum flop?   Sa Apr 17, 2010 9:33 pm

Die Jungs von Tokio Hotel scheinen nicht mehr so angesagt zu sein: Konzerthallen bleiben halbvoll, Tickets werden verschenkt und die Kassen klingeln nicht mehr
Ist die Euphorie um Tokio Hotel vorbei? Zumindest sprechen die Zahlen der aktuellen «Humanoid»-Tour dafür: «Beim nächsten Mal müssen wir uns schon genau überlegen, ob wir die Band nochmals buchen werden. Es sei denn, Tokio Hotel erfindet sich nochmals neu und kann damit neue Fans gewinnen», so Marc Reinhardt von Good News. Durchschnittlich pilgern nur 4500 Fans an die Konzerte, obwohl die Hallen Kapazitäten für etwa 15'000 Leute hätten. Gewisse Auftritte mussten sogar ganz abgesagt werden.

Jetzt werden Tickets schon gratis abgegeben: Auf der offiziellen Homepage kann man regelmässig bei Verlosungen teilnehmen - und praktisch jeder ist ein Gewinner. Somit buchen manche Fans nur noch die Reisen zu den Konzerten. Neben den halbvollen Hallen gab en in jüngster Vergangenheit auch Probleme mit der Technik, berichtet «Bild». Am 1. Mai soll in Malaysia gar ein Gratis-Konzert für die enttäuschte Fangemeinde stattfinden.
Dies berichtet 20min.ch

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Wird die Humanoid Tour zum flop?
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» 19.02.2011 - Feelings OUTBREAK pres. BSE "'Lights and Wires' album tour" @ MS Connexion - Mannheim
» banksy - exit through the gift shop
» Tour-Daten 2014
» Live Tour 2015: Geänderte Teilnehmerliste für Hamburg (15.04.), Dortmund (17.04.), Nürnberg (18.04.) und Zürich (18.04.2015)
» Elvis On Tour Rehearsals: 1972

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Forum Tokio Hotel Deutsche Schweiz :: Multimedia :: Presse :: Schweizerische Presse-
Gehe zu: