AnmeldenLoginStartseiteMitgliederSuchenFAQNutzergruppen

Austausch | 
 

 Tokio Hotel - immer im Gespräch!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
La_Divina
Global Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 2077
Alter : 24
Ort : Humanoid City - KauLitzstrasse 483
Anmeldedatum : 14.04.09

BeitragThema: Tokio Hotel - immer im Gespräch!   So Apr 18, 2010 6:26 pm

Über kaum eine Band wird soviel mit geredet wir über Tokio Hotel: Die Jungs sind abgehoben, arrogant und interessieren sich nicht mehr für ihre deutschen Fans. ALLES QUATSCH! Woher ich das weiss!? Ich habe bei ihrem Hamburg-Konzert backstage mit ihnen gequatscht. Mit Gustav und Georg über selbst gemachte Waffeln. Mit Tom über Durchfall (ER hat mit dem Thema angefangen!). Und mit Bill über seine Liebe zu den deutschen Fans: "Ihnen haben wir ALLES zu verdanken!"

Die Oben stehenden Worte, kommen vom BRAVO-chefredakteur, Philipp Jessen.

was sagt ihr dazu, dass Philipp Jessen die Jungs "in Schutz nimmt" ? findet ihr das gut, oder einfach ein "Einschleimen" ??

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Tokio Hotel - immer im Gespräch!
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Verlassene Industrieanlagen u.a.

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Forum Tokio Hotel Deutsche Schweiz :: Multimedia :: Presse :: Deutsche Presse-
Gehe zu: