AnmeldenLoginStartseiteMitgliederSuchenFAQNutzergruppen

Austausch | 
 

 Bild.de - Bei der Geburt getrennt?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
La_Divina
Global Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 2077
Alter : 24
Ort : Humanoid City - KauLitzstrasse 483
Anmeldedatum : 14.04.09

BeitragThema: Bild.de - Bei der Geburt getrennt?   Mo Mai 10, 2010 9:44 pm

Hier ein Bericht aus BILD.de ehrlich gesagt dachte ich mir das sowas kommen würde -.- der Presse können es die Tokio Hotel Jungs eifach nie gerecht machen -.-
Bei der Geburt getrennt? Tokio-Bill hat jetzt 'ne Elvis-Tolle



Bei Geburt getrennt? Bill Kaulitz (20) mit Elvis-Tolle bei einem Auftritt im Media Markt. Rechts der richtige Elvis.
Elvis lebt. Er heißt jetzt Bill!

Na ja, nicht ganz! Aber Bill Kaulitz (20) von Deutschlands Super-Band Tokio Hotel scheint ein großer Fan zu sein.
Bei einer Autogrammstunde bei Media Markt im Ausland tauchte er mit Elvis-Tolle auf.

Und die Frisur sitzt – dank ganz viel Haarspray. Echt toll, diese Tolle.

Was man über die Besucherzahlen der aktuellen „Humanoid“-Tour nicht sagen kann. Zuletzt blieben viele Plätze leer.

Knapp 4500 Fans fanden sich durchschnittlich bei den Konzerten ein.

Beispiele: In Zürich kamen bloß 5000, Platz hatten 13.000. In Wien (16.000 Plätze) waren es knapp 4000 Besucher.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Bild.de - Bei der Geburt getrennt?
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Forum Tokio Hotel Deutsche Schweiz :: Multimedia :: Presse :: Deutsche Presse-
Gehe zu: