AnmeldenLoginStartseiteMitgliederSuchenFAQNutzergruppen

Teilen | 
 

 Much Music Video Awards:

Nach unten 
AutorNachricht
La_Divina
Global Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 2077
Alter : 24
Ort : Humanoid City - KauLitzstrasse 483
Anmeldedatum : 14.04.09

BeitragThema: Much Music Video Awards:   Do Mai 20, 2010 6:39 pm

Es heisst das Tokio Hotel bei den "Much Music Video Awards" in der Kategorie "International Video Of The Year" nominiert sein. tokiohotel-fanclub.de


Die TH-Fans haben es mal wieder geschafft: Dadurch, dass "Automatic" auf muchmusic.com immer wieder angeschaut wurde, sind Tokio Hotel jetzt für die kanadischen Much Music Video Awards in der Kategorie "International Video of the Year"(Group)nominiert. Die Konkurrenz ist allerdings hart: Die Jungs gehen zusammen mit Bands wie den Black Eyed Peas, Kings of Leon oder Green Day ins Rennen. Die Preisverleihung wird am 20. Juni in Toronto stattfinden. Wer genau den Gewinner bestimmt und ob Tokio Hotel anwesend sein werden, ist leider noch nicht bekannt.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Much Music Video Awards:
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Falinox - Drift Out / Worlds Collide [Lifted Music]
» Spirit - Three In One (Need For Mirrors Rmx) - INNA 035 [Inneractive Music]
» 31.12.2011 - Bass & Raketen Silvester Im Sueden @ Bahndamm Südseite - Köln
» 21./22.10.2011 - Ruhrpuls Music & Art Festival @ diverse Locations - Bochum
» 02.10.12: UKF Cologne @ Live Music Hall, Köln

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Forum Tokio Hotel Deutsche Schweiz :: Tokio Hotel :: News :: Internationale News-
Gehe zu: