AnmeldenLoginStartseiteMitgliederSuchenFAQNutzergruppen

Teilen | 
 

 Autoren von Tokio Hotel unterschreiben bei Kobalt

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
La_Divina
Global Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 2077
Alter : 24
Ort : Humanoid City - KauLitzstrasse 483
Anmeldedatum : 14.04.09

BeitragThema: Autoren von Tokio Hotel unterschreiben bei Kobalt   Do Jun 24, 2010 9:40 pm

Die Songwriter und Produzenten David Jost, Dave Roth und Pat Benzner, die Komponisten und Produzenten von Tokio Hotel, haben beim unabhängigen Musikverlag Kobalt Music Group einen exklusiven Vertrag unterzeichnet, der neben Administration auch Creative Services umfasst.

"Wir freuen uns sehr, David, Dave und Pat in unserem Autorenstamm aus namhaften Songschreibern und Produzenten begrüßen zu dürfen", erklärt Willard Ahdritz, Gründer und CEO der Kobalt Music Group. "Kobalt bietet ihnen nicht nur eine einzigartige zentrale Administrationsplattform, sondern auch den Service eines global arbeitenden Teams erfahrener Branchenprofis."

Und Matthias Kind, Geschäftsführer der Kobalt Music Group Germany, ergänzt: "Es war ein hart umkämpfter Deal, und wir sind froh, David, Dave and Pat von unserem Angebot überzeugt zu haben. Unser kreatives Team arbeitet weltweit bereits mit Nachdruck daran, ihre Songs international zu vermarkten. Wir freuen uns auf eine lange und erfolgreiche Zusammenarbeit."

Kobalt Music stellt den drei Songschreibern ihre Creative Services zur Verfügung und übernimmt die Vermarktung von Synch-Rechten sowie die Rechteadministration für den bestehenden Tokio-Hotel-Katalog und aller ihrer neuen Werke weltweit außerhalb Deutschlands.

In den letzten sieben Jahren hatten sich Jost, Roth und Benzner fast ausschließlich auf Tokio Hotel konzentriert. Nebenbei schrieben sie aber auch Songs für den "American-Idol"-Künstler Adam Lambert, Kerli, Sarah Brightman und Keri Hilson, dessen Platin-Hit "I Like" auf ihr Konto geht. Darüber hinaus komponierten sie Musik für TV-Kampagnen von BMW, Mercedes und Motorola, machten Remixe für Mötley Crüe, Jewel, Laura Pausini, US-Star Faith Hill und schrieben Titel für Kinofilm-Soundtracks wie zum Beispiel den Film "Alice im Wunderland" von Tim Burton.
zu mediabiz.de

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
lena

avatar

Anzahl der Beiträge : 213
Ort : Bern / Schweiz <3
Anmeldedatum : 10.12.09

BeitragThema: Re: Autoren von Tokio Hotel unterschreiben bei Kobalt   Fr Jun 25, 2010 9:37 am

ich frage mich wieso bill meinte er wisse nicht wer adam lambert ist, wenn doch seine prozudenten für den einen song gemacht haben ....
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://swiss-magicclub.forum-aktiv.com
La_Divina
Global Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 2077
Alter : 24
Ort : Humanoid City - KauLitzstrasse 483
Anmeldedatum : 14.04.09

BeitragThema: Re: Autoren von Tokio Hotel unterschreiben bei Kobalt   Fr Jun 25, 2010 6:44 pm

das habe ich mich auch gefragt O.o aber naja die künstler wissen vlt nicht immer mit wem ihre produzenten noch arbeiten oder "unter einer decke stecken"

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Autoren von Tokio Hotel unterschreiben bei Kobalt   

Nach oben Nach unten
 
Autoren von Tokio Hotel unterschreiben bei Kobalt
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Verlassene Industrieanlagen u.a.

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Forum Tokio Hotel Deutsche Schweiz :: Multimedia :: Presse :: Internationale Presse-
Gehe zu: