AnmeldenLoginStartseiteMitgliederSuchenFAQNutzergruppen

Austausch | 
 

 Humanoid City endlich auf DVD und CD!(verschiedene Artikel)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
La_Divina
Global Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 2077
Alter : 23
Ort : Humanoid City - KauLitzstrasse 483
Anmeldedatum : 14.04.09

BeitragThema: Humanoid City endlich auf DVD und CD!(verschiedene Artikel)   Do Jul 15, 2010 3:35 pm

Artikel aus : news-item.de
Tokio Hotel: Humanoid City erscheint endlich als Live DVD
Die Magdeburger Erfolgsband Tokio Hotel kehren am 16. Juli mit einer sensationellen Live-CD und DVD zurück! Tokio Hotel entführen ihre Fans in die Humnoid City, mit einer Hammer-DVD
Wie von einem anderen Stern erscheint Bill Kaulitz zwischen den vielen hydraulische Konstruktionen, hereinschwebende Brücken, gewaltigen Feuerbällen und glühenden Scheinwerfern, die stetig für rasante und sensationelle Bühnenbilder sorgen.

Alles scheint möglich, nur für eine Nacht. Von großen Rock Posen, bis zu nahen akustischen Momenten erweckt die Humanoid City live DVD alle Möglichkeiten einer sensationellen Bühnen-Show!

Mit 15 High-Tech Kameras wurde die aktuelle Mailand-Show von Tokio Hotel in ein riesiges Endzeit-Spektakel verwandelt. Das gesamte Konzert wird zum Filmerlebnis und lässt seine Zuschauer ab der ersten Minute nicht mehr los.

Das Bonusmaterial zur am 16.Juli erscheinen Humanoid-City DVD besteht aus einer Tokio Hotel TV -Folge und einer Bildergalerie – rund um die Band und Frontmann Bill! Sie zeigen die Band bei ihren bisher ungezeigten Proben in London und geben einen mehr als erlebnisreichen Einblick hinter die Kulissen der Humanoid City Live -Produktion. EIn muss für jeden Fan, der Magdeburger Erfolgsband Tokio Hotel. (ssch)

Artikel aus: subway.de
Tokio Hotel "Humanoid City Live"
Die Magdeburger haben ihren „Humanoid“ auf die Straße gesetzt – sogar sehr gewinnbringend, denn die aktuelle Tour war ein großer Erfolg. Jetzt folgt der Live-Mitschnitt.

Eine todsichere Sache, ob auf DVD oder Audio-CD: Wenn „Humanoid City Live“ erscheint, dann werden die ausgewiesen zahlreichen Fans der Band gewiss massenhaft zugreifen.

Denn wer Tokio Hotel dieser Tage live erlebt hat, der möchte womöglich ein klingendes Souvenir sein Eigen nennen, und wer nicht dabei war, dem bleibt ohnehin nichts anderes übrig, als der Mitschnitt aus Mailand. Der präsentiert Tokio Hotel als hoch professionelle Entertainer, früh gereift und enorm routiniert.


Artikel aus: naanoo.com
Tokio Hotel: “Humanoid” erscheint als Live-CD und DVD
Es war eine der spektakulärsten Tourneen des Jahres und erscheint nur als Live-CD und DVD. Für einen Abend lang entführen TOKIO HOTEL ihre Mitreisenden in die “HUMANOID CITY”. Sie ist die beeindruckende, futuristisch urbane Kulisse, vor der sie ihre größten Hits performen. Entsprungen aus den Federn von Misty Buckley und dem Team, dass bereits die Welt des Films „DAS FÜNFTE ELEMENT“ erschaffen hat. Wie von einem anderen Stern erscheint einem Frontmann Bill zwischen all den hydraulische Konstruktionen, hereinschwebende Brücken, gewaltigen Feuerbällen und gleißenden Scheinwerfern, die permanent für immer neue und spannende Bühnenbilder sorgen.

Artikel aus: =10929&cHash=f14e3a7b65&hnr=272]subway.de
Tokio Hotel zurück aus „Humanoid City“
15.07.2010: Wer schon immer der Meinung war, dass Tokio Hotel nicht von diesem Stern sind, der dürfte durch ihre vergangene Tour nur bestätigt worden sein. Hier luden die Jungs zu einer Stippvisite in ihre Heimatstadt „Humanoid City“, eine futuristisch urbane Kulisse, die von niemand geringerem als Misty Buckley und seinem Team aus dem Bühnen-Boden gestampft wurde, die bereits die Welt des Films „Das fünfte Element“ erschaffen haben.

Hydraulische Konstruktionen, hereinschwebende Brücken, mächtige Feuerbälle und gleißende Scheinwerfer – so präsentierte die Band den Fans ihren Heimatplaneten. Mittendrin The-Rasmus-Verschnitt Bill Kaulitz, der dem Publikum seine Rockposen, aber auch ein paar intime, akustische Momente in die sperrangelweit geöffneten Schlünder warf.

Zu erleben gibt es das pompöse Live-Spektakel ab dem 16. Juli nun auch auf DVD. Mit 15 Kameras bewaffnet fing Regisseur Jim Gabel (u.a. AC/DC, Rolling Stones, Aerosmith) die aktuelle Mailand-Show der jungen Rock-Truppe ein und bringt sie direkt ins heimische Wohnzimmer als eine riesige HD-Show.

Als Bonusmaterial erwartet die Fans eine extra lange Tokio Hotel TV-Folge, sowie eine private Bildergalerie, welche die Humanoiden bei ihren Tourproben in London zeigt, einen Blick hinter die Kulissen der „Humanoid City“ Live-Produktion gewährt und ins Bewusstsein ruft, dass die Band ohne Spezialeffekte eigentlich ziemlich menschlich ist.

Artikel aus: gogirl.de
Tokio Hotel live
nternational sorgen Tokio Hotel für mächtig Wirbel. Ihr Album Humanoid erreichte in Taiwan den Gold-Status und eine in Malaysia angesetzte Autogrammstunde musste mittendrin abgebrochen werden, weil die Fans nicht mehr zu halten waren. Ihr Song World Behind My Wall stieg auf Platz 1 der Radio Charts der größten Sender von Malaysia und Singapur. Während Tokio Hotel auf der ganzen Welt die größten Stadien füllen, müssen ihre Deutschen Fans leider auf sie verzichten.Weil auch in nächster Zeit keine Auftritte von Bill, Tom, Georg und Gustav in Deutschland geplant sind, haben die Jungs jetzt eine live DVD rausgebracht. So können ihre treuen Fans ihre schönsten Auftritte trotzdem miterleben.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Humanoid City endlich auf DVD und CD!(verschiedene Artikel)
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Rockwell bringt neues Album heraus: Nashville City Limits

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Forum Tokio Hotel Deutsche Schweiz :: Multimedia :: Presse :: Deutsche Presse-
Gehe zu: