AnmeldenLoginStartseiteMitgliederSuchenFAQNutzergruppen

Austausch | 
 

 Starchat-News: Tom Kaulitz modelt für Reebok

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
La_Divina
Global Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 2077
Alter : 24
Ort : Humanoid City - KauLitzstrasse 483
Anmeldedatum : 14.04.09

BeitragThema: Starchat-News: Tom Kaulitz modelt für Reebok   Mi Aug 11, 2010 6:49 pm

Artikel aus (weitere infos auf): Starchat.at

Tom tritt aus dem Schatten von Bill. Er hat einen Werbevertrag mit Reebok an Land gezogen. Im Gegensatz zu seinem immer sehr androgyn gekleideten Bruder Bill, ist Tom der sportlichere der beiden Zwillinge und schmückt sich mit Dreadlocks und Baggy-Jeans.


Der 20-jährige Gitarrist ist Teil einer Promotion-Aktion, bei der Fans der Band auf der Seite des Labels ein Treffen mit Tom gewinnen und ihn auf der Tour begleiten können. Der Kaulitz-Bruder modelt in der Kampagne für die Schuhe der Marke und zeigt sich auf den Bildern gewohnt sportlich und mit Gitarre.


Über sein Shooting, bei dem er ohne seinen Bruder und den Rest der Band vor der Kamera steht, sagt der Star nicht ganz ernst gemeint: "Viel unkomplizierter, als wenn man diese anderen drei Typen noch mit dabei hat. Mein Zwillingsbruder, der sieht ja echt banane aus", lästert er am Set spaßeshalber im Interview mit 'Exclusiv'.


Zu seinem eigenen Style hat der Gitarrist dabei eine ganz eigene Meinung: "Ich kann halt tragen, was ich will", macht er klar.

Starchat verlost übrigens je zwei Alben und DVDs von Humnoid City


_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Starchat-News: Tom Kaulitz modelt für Reebok
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Forum Tokio Hotel Deutsche Schweiz :: Multimedia :: Presse :: Internationale Presse-
Gehe zu: