AnmeldenLoginStartseiteMitgliederSuchenFAQNutzergruppen

Austausch | 
 

 Katy Perry: Tokio Hotel sind schwul

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
La_Divina
Global Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 2077
Alter : 23
Ort : Humanoid City - KauLitzstrasse 483
Anmeldedatum : 14.04.09

BeitragThema: Katy Perry: Tokio Hotel sind schwul   Sa Aug 21, 2010 12:48 am

Katy Perry: "Tokio Hotel sind schwul!"

Mega-Zoff zwischen der Skandalnudel und Bill & Co

Star-Duell der Extraklasse: Katy Perry hat Tokio Hotel in ihrem Song "You're So Gay" gedisst - und das ziemlich heftig. Auf dem Singfest 2010 in Singapur sang sie: "Ich kann nicht glauben, dass ich mich in Tokio Hotel verliebt habe. Ihr seid so dermaßen schwul, ihr steht nicht mal auf Jungs."

Ganz schön frech! Das war allerdings nicht das erste Mal, dass die Skandalnudel auf die vier Magdeburger losgegangen ist. Immer wieder widmet sie besonders Frontmann Bill Kaulitz ihr "You're So Gay". Aber warum legt es Katy so oft drauf an?

Der Hintergrund: 2008 schnappten die Jungs von Tokio Hotel der US-Sängerin den MTV Music Award als "Bester Newcomer" weg. Hat Katy diese Niederlage etwa noch nicht verkraftet? Bill bleibt gelassen und erklärt gegenüber der Bravo: "Was Katy da macht, ist nicht schön. Aber sie ist eben ein eigenartiger Mensch. Im Musik-Business gibt es viele oberflächliche Menschen."

Wow, das klingt nach einer zweiten Runde! Wir sind schon gespannt, was sich Katy als nächstes einfallen lässt. Fest steht: Tokio Hotel werden garantiert Kontra geben!

Wen findet ihr besser: Katy Perry oder Tokio Hotel? Checkt unsere Bildergalerie!

Quelle: viva.tv





Katy Perry bezeichnet "Tokio Hotel" als schwul

Singapur - Katy Perry kann demnächst schon mal mit wütenden Briefen von „Tokio Hotel"-Fans rechnen. Immerhin bezeichnete sie die Jungs als "schwul". Bei einem Auftritt in Singapur dichtete sie kurzerhand eine Textzeile aus ihrem Song "You Are So Gay“ um und sang übersetzt: „Ich kann nicht glauben, dass ich mich in ‘Tokio Hotel‘ verliebt habe. Ihr seid so schwul, ihr seid noch nicht mal Jungs.“ Und was meinen Bill und sein Jungs dazu? Der Frontmann sagte der „Bravo": "Was Katy da macht, ist nicht schön. Wir haben sie schon ein paar Mal getroffen und sie benahm sich immer wie eine kleine Diva.“ Das riecht verdächtig nach Zickenkrieg.

Quelle: viviano.de





Katy Perry disst Tokio Hotel

Unter der Gürtellinie? Katy Perry hat die Jungs von Tokio Hotel als "schwul" bezeichnet.

Beim Singfest 2010 in Singapur standen sowohl die 25-jährige Popsängerin ('I Kissed A Girl') als auch Bill Kaulitz mit dem Rest der Magdeburger Truppe auf der Bühne. Als Perry zum Mikrofon griff, entschloss diese sich allerdings, den Liedtext ihres Songs 'You're So Gay' (übersetzt: 'Du bist so schwul') umzudichten und sang die unmissverständlichen Worte "Can't believe I fell in love with Tokio Hotel. You're so gay, you don't even like boys."

Fans fragen sich nun, ob da wohl der Neid aus der US-Musikerin spricht. Bei den MTV Video Music Awards 2008 hatte Tokio Hotel ihr nämlich den Preis für den "Besten Newcomer" des Jahres vor der Nase weggeschnappt.

Frontmann Bill (20) bringt das allerdings nicht auf die Palme. Gelassen erklärt er gegenüber der 'Bravo': "Was Katy da macht, ist nicht schön. Aber sie ist eben ein eigenartiger Mensch. Wir haben sie schon ein paar Mal getroffen und sie benahm sich immer wie eine kleine Diva. Aber im Musik-Business gibt es eben viele oberflächliche Menschen."

Quelle: gala.de

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Katy Perry: Tokio Hotel sind schwul
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Verlassene Industrieanlagen u.a.

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Forum Tokio Hotel Deutsche Schweiz :: Multimedia :: Presse :: Deutsche Presse-
Gehe zu: