AnmeldenLoginStartseiteMitgliederSuchenFAQNutzergruppen

Austausch | 
 

 Bill Kaulitz: Fleisch-Verwirrung!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
La_Divina
Global Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 2077
Alter : 24
Ort : Humanoid City - KauLitzstrasse 483
Anmeldedatum : 14.04.09

BeitragThema: Bill Kaulitz: Fleisch-Verwirrung!   Mi Aug 25, 2010 8:36 pm

... Was hat ein Vegetarier im Steakhouse verloren?!

Ein bißchen mehr Fleisch auf den Knochen würde unserem Bill Kaulitz ja ganz gut tun, aber der Tokio Hotel Frontman ist bekennender Vegetarier. Was hat er also in einem Steakhouse verloren? Denn laut Paparazzi-Berichten soll er auf diesen Fotos gerade das “STK Steakhouse” verlassen haben. In so einem Fleischladen ist er doch mindestens genauso gut aufgehoben, wie Paris Hilton in einer Bibliothek. Hat Bill Kaulitz sich jetzt ein richtig schön blutiges Steak gegönnt?! Vielleicht hat er sich ja auch nur verlaufen und guckt deswegen gerade so genervt in die Paparazzi-Kameras. Wie hieß der Laden nochmal? STK, das könnte ja auch für Suppe, Tomaten und Karotten stehen! Eventuell sagt uns dieser Blick ja auch: “Erwischt, so ein Mist!” Immerhin ist er ja vor kurzem auch in einer Peta-Umfrage zum sexiesten Vegetarier gewählt worden. Da hat bestimmt so manch einer nach seinem Schnitzel geschrien, aber mal ernsthaft ist es nicht auch für einen Vegetarier möglich in ein Steakhouse zu gehen? Schließlich wird es dort sicherlich auch Salate geben und so wie Bill Kaulitz gerade guckt, war die Auswahl in dem Laden wohl einfach zu gering. Kein Wunder das der Junge so dünn ist, der geht einfach immer in die falschen Restaurants!!

Quelle: Link



_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Bill Kaulitz: Fleisch-Verwirrung!
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Forum Tokio Hotel Deutsche Schweiz :: Multimedia :: Presse :: Deutsche Presse-
Gehe zu: