AnmeldenLoginStartseiteMitgliederSuchenFAQNutzergruppen

Teilen | 
 

 Von wegen depressiv

Nach unten 
AutorNachricht
La_Divina
Global Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 2077
Alter : 24
Ort : Humanoid City - KauLitzstrasse 483
Anmeldedatum : 14.04.09

BeitragThema: Von wegen depressiv    Mo Sep 06, 2010 8:24 pm

Auch wenn es keine Neuigkeiten zum Haus-Einbruch gibt, so ist Bill Kaulitz zumindest immer noch in der Modebranche ganz weit oben. Am vergangenen Donnerstag zeigte Jungdesigner Kilian Kerner bei der "YMA - zu schön, um wahr zu sein" in Berlin seine Unterstützung - mit einem Merchandise-T-shirt. Außerdem gab Universal Music kürzlich bekannt, dass es kein Konzert in HongKong, China, geben werde. Mexikanische Fans, die auf eine Präsenz der vier Magdeburger bei den gestrigen "Kids Choice Awards" hofften, hofften vergebens und mussten letztlich noch den "Song Of The Year" an Sänger Justin Bieber abgeben.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Von wegen depressiv
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Änderung §39 u. 40

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Forum Tokio Hotel Deutsche Schweiz :: Tokio Hotel :: News :: Internationale News-
Gehe zu: