AnmeldenLoginStartseiteMitgliederSuchenFAQNutzergruppen

Teilen | 
 

 Geliebt, gestalkt, ausgeraubt

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
La_Divina
Global Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 2077
Alter : 24
Ort : Humanoid City - KauLitzstrasse 483
Anmeldedatum : 14.04.09

BeitragThema: Geliebt, gestalkt, ausgeraubt    Do Sep 30, 2010 9:43 pm

Der Verdacht, den viele bereits vor knapp einem Monat hatten, scheint sich zu bewahrheiten. Nachdem Tom und Bill Kaulitz von einer obsessiven Mädchengruppe monatelang verfolgt und gestalkt wurden, man sich wegen einem daraus resultierenden Wutausbruchs vor Gericht wieder sah, geht es für die beiden Erfolgszwillinge in nur eineinhalb Monaten nach Amerika. Laut den Salzburger Nachrichten sollen am 1. September tatsächlich nicht irgendwelche Einbrecher in das Haus eingestiegen sein, sondern bekannte Stalker.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Geliebt, gestalkt, ausgeraubt
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Forum Tokio Hotel Deutsche Schweiz :: Tokio Hotel :: News :: Internationale News-
Gehe zu: