AnmeldenLoginStartseiteMitgliederSuchenFAQNutzergruppen

Austausch | 
 

 Der Pariser Chic von Bill Kaulitz ist von Kilian Kerner

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
La_Divina
Global Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 2077
Alter : 24
Ort : Humanoid City - KauLitzstrasse 483
Anmeldedatum : 14.04.09

BeitragThema: Der Pariser Chic von Bill Kaulitz ist von Kilian Kerner   Sa Okt 09, 2010 12:29 pm

Tokio Hotel: Der Pariser Chic von Bill Kaulitz ist von Kilian Kerner

Paris. ‘Tokio Hotel’-Sänger Bill Kaulitz zeigte sich bei der Pariser Fashion Week auf der ‘Wunderkind’-Show von Designer Wolfgang Joop – Klamotten des Berliner Star-Designers Kilian Kerner! Aber nicht nur das: Kaulitz und Joop ließen sich bei einer Tour durch Paris gemeinsam für eine TV-Dokumentation filmen. Und Kerner war – wenn man so will – mit dabei.


Der weltberühmte Potsdamer Modepapst Wolfgang Joop hätte den Musiker am liebsten selber engagiert. Gegenpber ‘Bild’ scherzte er: "Wenn, dann hätte ich ihn in Frauenkleidern auf den Laufsteg geschickt. Er ist ja das schönste Mädchen auf der ganzen Fashion Week".

klatsch-tratsch.de sprach mit Kilian Kerner über den Deal mit dem Tokio-Hotel Frontmann.



Wie kam es zu der Zusammenarbeit mit Bill Kaulitz?
"Bill find ich schon ziemlich lange sehr cool und seit dem letzten Album steh ich absolut auf die Musik von Tokio Hotel. Vor einiger Zeit sind wir in Kontakt gekommen. Bill hat bei einem Shooting für den Stern Stücke von mir getragen. Danach hab ich ihm Teile aus meinen Kollektionen geschickt. Das Sakko auf der Wunderkind-Show habe ich ihm extra für den Paris-Trip entworfen. Bill ist für mich einer der wenigen Deutschen, die sich in Sachen Mode wirklich was trauen. Außerdem ist er sexy und ein ganz eigener Typ. Dass er auch noch bei einem meiner Liebslings-Designer mein Sakko getragen hat, finde ich natürlich doppelt cool."

Warum bist Du nicht in Paris?Ich arbeite derzeit an der neuen Kollektion, deshalb bin ich nicht selber geflogen. Meine Kollektion war in Paris. Wir haben dort ausgestellt. Die neue Kollektion h/w 11/12 ist eine Liebeserklärung. Außerdem arbeiten wir gerade am ersten eigene Onlineshop, der noch vor Weihnachten an den Start gehen wird."

Den selben Artikel findet ihr HIER

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Der Pariser Chic von Bill Kaulitz ist von Kilian Kerner
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Forum Tokio Hotel Deutsche Schweiz :: Multimedia :: Presse :: Deutsche Presse-
Gehe zu: