AnmeldenLoginStartseiteMitgliederSuchenFAQNutzergruppen

Teilen | 
 

 Tokio Hotel tun Gutes

Nach unten 
AutorNachricht
La_Divina
Global Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 2077
Alter : 24
Ort : Humanoid City - KauLitzstrasse 483
Anmeldedatum : 14.04.09

BeitragThema: Tokio Hotel tun Gutes   Mi Nov 24, 2010 8:48 pm

Tokio Hotel tun Gutes

Am 28. November reisen Tokio Hotel nicht nur nach Chile um dort kräftig Lärm auf einem Konzert zu machen! Die Tageszeitungen dort berichten heute, dass Tokio Hotel nebenbei auch noch gutes tun wollen. Aus diesem Grund werden sie sich als Sponsor an dem Projekt "Musical Mente", das auch schon von anderen bekannten Künstlern wie z.B. den Scorpions unterstützt worden ist, beteiligen. Durch das Projekt soll ein Musikraum und eine Bibliothek an einer mittellosen Schule in Santiago gestiftet werden. Nebenbei werden sie auch noch als Paten der Schule fungieren.
Alles weitere soll backstage bei dem Konzert in Santiago abgehalten werden.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Tokio Hotel tun Gutes
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Verlassene Industrieanlagen u.a.

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Forum Tokio Hotel Deutsche Schweiz :: Tokio Hotel :: News :: Internationale News-
Gehe zu: