AnmeldenLoginStartseiteMitgliederSuchenFAQNutzergruppen

Teilen | 
 

 Angst um Tokio Hotel's Sprache in der Schweiz!

Nach unten 
AutorNachricht
EmoHeart<3

avatar

Anzahl der Beiträge : 425
Alter : 23
Ort : In Bill's Bettchen :P Zürich / Wädenswil / Zimmer 483
Anmeldedatum : 28.01.08

BeitragThema: Angst um Tokio Hotel's Sprache in der Schweiz!   Mi März 05, 2008 8:50 pm

Hey

also ich habe keine Ahnung wo hin damit :Paber ich denke es gehört jetz halt einfach mal hier hin unter Schweizer News ...

Also ... da bis jetzt fast alle Songs auf Englisch sind machen sich die Schweizer und Deutschen Fans unglaublich Sorgen das die Jungs in der Schweiz auf Englisch singen ... eine Freundin meinte TH würden viele Fans verlieren weil TH mal versprochen haben sie singen für ihre Deutschen und Schweizer Fans IMMER Deutsch! Ausserdem macht mal sich gedanken darüber das Tokio Hotel ihre Begrüssung auf Französisch ablegen könnte ... weil es ja direkt an der Gränze liegt!

Nun Planen die Fans, Plakate zu machen wo draufstehen sollte :" BITTE DEUTSCH "

LG Giulia


Zuletzt von Bill's Giulia am Fr März 14, 2008 4:26 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://bill.repage8.de
LoveBabyKaulitz
Global Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 829
Alter : 25
Ort : In Der Schweiz , Im Zimmer483 !
Anmeldedatum : 14.01.08

BeitragThema: Re: Angst um Tokio Hotel's Sprache in der Schweiz!   Do März 06, 2008 12:21 am

liebe es gibt eine petition für das ! :

http://www.petitiononline.com/thNoEng/petition.html

Very Happy

ach bitte , öffst du eine Topi im Forum Infos mit das petition ! küss !
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Liily

avatar

Anzahl der Beiträge : 252
Alter : 27
Ort : Lausanne
Anmeldedatum : 23.01.08

BeitragThema: Re: Angst um Tokio Hotel's Sprache in der Schweiz!   Do März 06, 2008 6:13 pm

Umhumh xD

TokioHotel will in Deutsch singen nach Deutschland, Schweiz, Polonish, Östereich, Frankreich und ... ich weiss ees nicht.

Aber Schweiz Konzert ist in Deutsch !

=)

[ich spreche Deutsch wie eine Scheisse -.-']
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://tokiohotel-ch.zikforum.com/
MischTH

avatar

Anzahl der Beiträge : 116
Alter : 27
Ort : Belp-Bern
Anmeldedatum : 06.03.08

BeitragThema: Re: Angst um Tokio Hotel's Sprache in der Schweiz!   Do März 06, 2008 6:56 pm

NEIN bitte in Genf NICHT Französisch sprechem ( das können sie doch eh nich hihi^^) und bitte auf Deutsch singen mit 2-3 englischen Liedern das wäre perfekt =D
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://my.PartyGuide.ch/MischTH
moni483
Global Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 306
Alter : 26
Ort : In dem kleinen Schoggiland (Schweiz) =)
Anmeldedatum : 28.02.08

BeitragThema: Re: Angst um Tokio Hotel's Sprache in der Schweiz!   Do März 06, 2008 8:38 pm

Also in Frankreich sprechen singen sie Deutsch...
Das habe ich per Newsletter bekommen...
Und ich denke, sie werden auch in der Schweiz deutsch singen, da bis jetzt jedes Konzert Deutsch war.... Und der grösste Teil der Schweiz ist ja deutschsprachig....
Und wenn sie es so wie in FR machen wollen (da Genf französischsprachig ist) müssten sie auch deutsch singen...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
LoveBabyKaulitz
Global Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 829
Alter : 25
Ort : In Der Schweiz , Im Zimmer483 !
Anmeldedatum : 14.01.08

BeitragThema: Re: Angst um Tokio Hotel's Sprache in der Schweiz!   Do März 06, 2008 8:55 pm

Tracii schrieb:
Umhumh xD

TokioHotel will in Deutsch singen nach Deutschland, Schweiz, Polonish, Östereich, Frankreich und ... ich weiss ees nicht.

Aber Schweiz Konzert ist in Deutsch !

=)

[ich spreche Deutsch wie eine Scheisse -.-']


neeeiiinnn du sprichst sehr gut deutsch ! Very Happy


also ich hoffe für : Schweiz, Polonish , Italien un österreich ! ja , ich glaube dass , sie auf Deutsch singen !
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
lips_of_an_anqel_<3*

avatar

Anzahl der Beiträge : 26
Alter : 27
Ort : 1.ooo meeHre weiHt, beiH billyHboHy iHm beHttcHeHn [[basel]]
Anmeldedatum : 09.03.08

BeitragThema: Re: Angst um Tokio Hotel's Sprache in der Schweiz!   So März 09, 2008 5:22 pm

mensch, mensch. x'DD
einiqe enqlishe sonqs im proqramm wären nicht schlecht.
aber soqar die amis wollen tokio hotel auf deutsch, und nicht auf enqlish. Razz

und ich denke, dass sie bei uns deutsch sinqen werden, und ich hoffe eiqentlich, dass es so bleiben wird. wenn soqar schon die amis die sonqs auf deutsch wollen.

weqen den mails, die sie bekommen haben von den amis, haben die junqs in amerika einiqe sonqs wirklich auf deutsch qesunqen.
also, ich denke mal nicht, dass sie nur noch enqlish sinqen werden.

so oder so bill kann kein enqlish. sriih ist aber so. *in deckunq qeh*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://de.netlog.com/lips_of_an_anqel_x3
LoveBabyKaulitz
Global Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 829
Alter : 25
Ort : In Der Schweiz , Im Zimmer483 !
Anmeldedatum : 14.01.08

BeitragThema: Re: Angst um Tokio Hotel's Sprache in der Schweiz!   So März 09, 2008 8:43 pm

uuuuuuh Bill kann nicht auf englisch singen !!!!! buahahh ich sage dass , es verboten ist buahahhahah Smile

<3 die deutsche song sind die besten !

ach lips_of_an_anqel_<3* vorstellst dich bitte ^-^ !
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
lips_of_an_anqel_<3*

avatar

Anzahl der Beiträge : 26
Alter : 27
Ort : 1.ooo meeHre weiHt, beiH billyHboHy iHm beHttcHeHn [[basel]]
Anmeldedatum : 09.03.08

BeitragThema: Re: Angst um Tokio Hotel's Sprache in der Schweiz!   So März 09, 2008 8:51 pm

hm??? woo? vorstellen????
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://de.netlog.com/lips_of_an_anqel_x3
miss_kaulitz

avatar

Anzahl der Beiträge : 288
Alter : 26
Ort : Olten :D
Anmeldedatum : 07.03.08

BeitragThema: Re: Angst um Tokio Hotel's Sprache in der Schweiz!   So März 09, 2008 11:15 pm

ist doch geil wen er einpaar songs english singt dan hört man das auch mal.....
das wegen der französischen begrüssung hab ich auch schon gedacht ich hoffe aberf er macht es nicht sonst schrei ich ganz laut buuuuu...nei hihi^^ aber das mit den plakaten BITTE DEUTSCH oder was auch immer, würd ich nicht machen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
EmoHeart<3

avatar

Anzahl der Beiträge : 425
Alter : 23
Ort : In Bill's Bettchen :P Zürich / Wädenswil / Zimmer 483
Anmeldedatum : 28.01.08

BeitragThema: Re: Angst um Tokio Hotel's Sprache in der Schweiz!   Mo März 10, 2008 6:22 pm

also ich war ja in hollywood ( 15.2.08 ) und ich muss sagen auf englisch klingt es seeeehr geil! die fans können alle songtexte auf deutsch mitsingen das weis ich da sie den ganzen tag gesungen haben ... aber mal einige songs auf englisch is ja auch geil! aber es ist ja eigentlich klar das th auf deutsch singen ... in frankreich singen sie ja auch deutsch!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://bill.repage8.de
LoveBabyKaulitz
Global Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 829
Alter : 25
Ort : In Der Schweiz , Im Zimmer483 !
Anmeldedatum : 14.01.08

BeitragThema: Re: Angst um Tokio Hotel's Sprache in der Schweiz!   Mo März 10, 2008 8:30 pm

jaaa und ich glaube dass , Tokio Hotel in der Schweiz auf deutsch singen ! Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
miss_kaulitz

avatar

Anzahl der Beiträge : 288
Alter : 26
Ort : Olten :D
Anmeldedatum : 07.03.08

BeitragThema: Re: Angst um Tokio Hotel's Sprache in der Schweiz!   Mo März 10, 2008 8:37 pm

jaa eben also keine panik!!! hihi^^
scheisse du warst in hollywood aber nicht extra für th oder???
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
EmoHeart<3

avatar

Anzahl der Beiträge : 425
Alter : 23
Ort : In Bill's Bettchen :P Zürich / Wädenswil / Zimmer 483
Anmeldedatum : 28.01.08

BeitragThema: Re: Angst um Tokio Hotel's Sprache in der Schweiz!   Mo März 10, 2008 11:06 pm

doch ... extra für tokio hotel ... 12 stunden fliegen ... erster tag hatte auf einmal 36 stunden statt 24 ( wegen der zeitverschieben) ... erster tag gingen wir mal vors roxy um die lage zu cheken ... zweiter tag anstehen + konzi in der 1. reihe . 3 tag vorm hotel der jungs warten shoppen und auto fahren ... 4 tag wieder nach hause *grins*

EXTRA FÜR TOKIO HOTEL... weil wir die jungs sehen mussten Razz nein ... wir haben das eigentlich nur gemacht weil die halle so klein war (500 personen) sowas krigt man in europa NIE wieder!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://bill.repage8.de
tomkaulitz17
Global Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 5
Alter : 26
Ort : Aegerten (B£)
Anmeldedatum : 04.02.08

BeitragThema: Re: Angst um Tokio Hotel's Sprache in der Schweiz!   Do März 13, 2008 3:11 pm

die sing'n sowieso auf deutsch.... ---> 1000%

schééne taaq, aDé
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
LoveBabyKaulitz
Global Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 829
Alter : 25
Ort : In Der Schweiz , Im Zimmer483 !
Anmeldedatum : 14.01.08

BeitragThema: Re: Angst um Tokio Hotel's Sprache in der Schweiz!   Do März 13, 2008 8:26 pm

ja jaaaa auf deutsch Wink !
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Liily

avatar

Anzahl der Beiträge : 252
Alter : 27
Ort : Lausanne
Anmeldedatum : 23.01.08

BeitragThema: Re: Angst um Tokio Hotel's Sprache in der Schweiz!   Do März 13, 2008 11:12 pm

LoveBabyKaulitz schrieb:
ja jaaaa auf deutsch Wink !

YEAAAAAAAAAAAH I love you
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://tokiohotel-ch.zikforum.com/
EmoHeart<3

avatar

Anzahl der Beiträge : 425
Alter : 23
Ort : In Bill's Bettchen :P Zürich / Wädenswil / Zimmer 483
Anmeldedatum : 28.01.08

BeitragThema: Re: Angst um Tokio Hotel's Sprache in der Schweiz!   Fr März 14, 2008 4:25 pm

Jap 483% ... Razz ... in Frankreich haben sie ja auch Deutsch gesungen also wiso in der Schweiz nicht auch! Razz also liebe Jungs ... jetzt muss nurnoch die Begrüssung auf deutsch sein hehehe Very Happy Aber ob die Begrüssung deutsch ist ist seeehr fraglich weil Genf liegt ja direkt an der Grenze zu Frankreich und in Genf spricht man ja eigentlich so oder so Französisch ... hmmm - was denkt ihr darüber?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://bill.repage8.de
13STH



Anzahl der Beiträge : 63
Alter : 25
Ort : im Emmental! *kotz* Kanton Bern
Anmeldedatum : 14.02.08

BeitragThema: Re: Angst um Tokio Hotel's Sprache in der Schweiz!   So Apr 27, 2008 7:06 pm

Sicher Deutsch! mein Gott ich krieg sonst die Krise!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
SteffiScandalouz

avatar

Anzahl der Beiträge : 217
Alter : 24
Ort : Heiligkreuz (SG)
Anmeldedatum : 26.03.08

BeitragThema: Re: Angst um Tokio Hotel's Sprache in der Schweiz!   Mo Apr 28, 2008 2:01 pm

jaah denk ich auch !!
wär sonst jo dumm -.-
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.repage.de/member/tom_tokiohotel
LoveBabyKaulitz
Global Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 829
Alter : 25
Ort : In Der Schweiz , Im Zimmer483 !
Anmeldedatum : 14.01.08

BeitragThema: Re: Angst um Tokio Hotel's Sprache in der Schweiz!   Mo Apr 28, 2008 6:29 pm

jaaaaa keine angst ! auf deutsch ! Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Angst um Tokio Hotel's Sprache in der Schweiz!   

Nach oben Nach unten
 
Angst um Tokio Hotel's Sprache in der Schweiz!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Verlassene Industrieanlagen u.a.
» 08. Von Brücken - Lady Angst
» Vorschau auf Monday Night Raw: Seth Rollins vs. Jon Stewart? Top-Superstars mit Comeback? - Großes Update zu den WWE-Shows in Deutschland und der Schweiz: Weitere Matches und Superstars/Divas angekündigt!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Forum Tokio Hotel Deutsche Schweiz :: Tokio Hotel :: News :: Schweizerische News-
Gehe zu: