AnmeldenLoginStartseiteMitgliederSuchenFAQNutzergruppen

Austausch | 
 

 BRAVO #16

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
LoveBabyKaulitz
Global Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 829
Alter : 24
Ort : In Der Schweiz , Im Zimmer483 !
Anmeldedatum : 14.01.08

BeitragThema: BRAVO #16   Di Apr 08, 2008 6:38 pm

EXCLUSIV!
Hier schreibt der kranke Bill

Tagelang bangten Bruder Tom (18 ), die Bandkollegen Gustav (19) und Georg (21) sowie Tausende Tokio-Hotel-Fans auf der ganzen Welt um ihren Bill Kaulitz (18 ). Doch jetzt hat der Sänger seine heikle Operation gut überstanden (BRAVO berichtete). 45 Minuten lang musste der Tokio-Hotel-Star von Fachärzten in der Universitätsklinik Hamburg-Eppendorf operiert werden. Dabei wurde Bill eine sogenannte Zyste an den Stimmbändern entfernt. "Die OP is planmäßig verlaufen. Ob sie wirklich erfolgreich war, kann man noch nicht sagen. Aber der Arzt ist sehr zuversichtlich...", erklärt Band-Manager David Jost. Denn nach der OP bekm Bill zehn Tage lang Sprech-, Sing- und Lach-Verbot! Eine harte Zeit für den sonst gern quasselnden, lachenden und singenden Magdeburger "Ihr könnt Euch gar nicht vorstellen, wie schwierig es ist, die Klappe zu halten", schreibt Bill jetzt im exclusiven Brief an die BRAVO-Leser - direkt aus seinem Krankenbett. Denn bereits einen Tag nach der für ihn sehr beängstigenden Operation, durfte er nach Hause. Dort wird er jetzt rund um die Uhr von seinem Zwillingsbruder Tom gepflegt (er kocht sogar für ihn - Bill schreibt auf, was er ihm mitteilen will) - eine echte Hilfe für Bill. Denn kein anderer Mensch steht ihm so nahe wie Tom. Und auch Tausende Genesungswünsche der BRAVO-Leser geben ihm viel Kraft. "Ich möchte Euch wissen lassen, dass es mir gut geht ", erklärt Bill deshalb ganz persönlich in seinem Brief. "Vielen Dank für alles - Ihr seid echt die Besten!" Doch wann Bill wieder ganz fit sein wird, das ist momentan noch absolut unklar. Das erste Konzert ist für den 1. Mai in Washington auf den Tourplan, der nächste offizielle Termin ist aber bereits die große US-Talkshow "Late Night With Conan O'Brien" am 28. April. Doch wenn Bill bis dahin nicht richtig gesund ist, werden auch diese Termine wieder abgesagt. Damit er möglichst schnell wieder auf die Beine kommt, geht Bill nach dem Sprechverbot in eine Stimmen-Reha. Unter "gesangstherapeutischen Aspekten" wird dort sein goldenes Sprech- und Singorgan wieder ganz fit gemacht. So richtig Lust hat der deutsche Weltstar zwar nciht auf dieses Training - aber um wieder richtig singen zu können, würder er alles tun. Kaum auszudenken, wenn Bill ab sofort ganz anders singen würde - oder noch schlimmer: es gar nicht mehr könnte: "Meine Stimme ist ALLES für mich! Ohne sie und meine Musik wäre ich nicht mehr der gleiche Bill." Und das will schließlich niemand. Denn nur so lieben ihn all seine Fans auf der ganzen Welt. Jetzt heißt es deshalb erst mal für alle abwarten, was kommt, Daumen drücken und für Bill viel, viel Ruhe: Selbst Musik hören ist nicht erlaubt - da Sänger Melodien im Kopf oft unterbewusst mitsingen. Und sas beansprucht die Stimmbänder. BRAVO wünscht gut Besserung...


Hier ist der Brief:

Liebe Bravo-Leser!

Was soll ich sagen - ich bin echt überwältigt! Eure Anteilnahme, Eure vielen Geschenke und aufmunternden Worte haben mir die letzten Tagen wirklich unendlich erleichtert. Natürlich hatte ich Angst vor der OP, so mti Vollnarkose und allem drum und dran. Aber Tom war die ganze Zeit bei mir, was ne echte Hilfe war. Kaum bin ich aus der Narkose aufgewacht, habe ich meinen Freunden und der Familie und unserem Team gleich ne SMS geschrieben, dass ich wieder wach bin. Und natürlich möchte ich auch Euch wissen lassen, dass mir gut geht. Die Ärzte sagen, die OP sei planmäßig verlaufen. Genaueres wissen wir alle aber erst, wenn die 10 Tage "Schweigegelübde" vorbei sind. Ihr könnt Euch gar nicht vorstellen, wie schwierig es ist, die Klappe zu halten...
Nicht mal Lachen darf ich!
Sobald ich mehr weiß, lass ich es Euch wissen. Nochmals vielen Dank für alles - Ihr seid echt die Besten - Wie sehen uns ganz bestimmt bald wieder

Euer Bill


(BEI : tokiohotel.de)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Saki2185

avatar

Anzahl der Beiträge : 72
Alter : 23
Ort : Burgdorf (Bern - CH)
Anmeldedatum : 04.03.08

BeitragThema: Re: BRAVO #16   Mi Apr 16, 2008 1:02 am

Ich hab diese Bravo Ausgabe!
Das ist so süss das Tom immer an Bills Seite ist <3
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://saki2185.myblog.de
SteffiScandalouz

avatar

Anzahl der Beiträge : 217
Alter : 24
Ort : Heiligkreuz (SG)
Anmeldedatum : 26.03.08

BeitragThema: Re: BRAVO #16   Mi Apr 16, 2008 5:30 pm

jaah total süss xD
ich weiss ned ob das meine schwester tun würde xP
naja tom traut man das iwie ned zu mit deinem image - aber er hat en weichen kern xDD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.repage.de/member/tom_tokiohotel
Bills_girlzimmer483

avatar

Anzahl der Beiträge : 251
Alter : 22
Ort : Gossau Schweiz Mit Bill in Zimmer 483 (sexy)Bill ich will mit dir ins Zimmer 483 gehn
Anmeldedatum : 01.03.08

BeitragThema: Re: BRAVO #16   Mo Mai 12, 2008 7:54 pm

so süss
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://freiheit89bill.npage.de
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: BRAVO #16   

Nach oben Nach unten
 
BRAVO #16
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Forum Tokio Hotel Deutsche Schweiz :: Multimedia :: Presse :: Deutsche Presse-
Gehe zu: