AnmeldenLoginStartseiteMitgliederSuchenFAQNutzergruppen

Austausch | 
 

 Dream Up übersetzung

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
LoveBabyKaulitz
Global Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 829
Alter : 24
Ort : In Der Schweiz , Im Zimmer483 !
Anmeldedatum : 14.01.08

BeitragThema: Dream Up übersetzung   Do Mai 01, 2008 11:09 am

BILL KAULITZ
"Mein Traum wurde zerstört"

Aufgrund von gesundheitlichen Gründen brutal zum Schweigen gezwungen, musste der Tokio Hotel-Sänger die von tausenden von Fans erwarteten Konzerte absagen. Krank, aber kampflustig erinnert sich Bill an diese schmerzvolle Herausforderung in einem exklusiven email-Interview

Was würdest du gerne den besorgten Fans sagen?
Als Erstes will ich sie beruhigen und ihnen sagen, dass es mir gut gehr. Die OP hat nur ein paar Stunden gedauert und es war nicht Ungewöhnliches für meine behandelnden Ärzte. Ich habe viele angsteinjagende Geschichten über diese Chirurgie gelesen – machne Leute haben echt viel Fantasie! Ich glaube, die Fans waren bekümmert, nachdem diese Informationen, die oft übertrieben und manchmal gefälscht waren, publiziert wurden. Jetzt muss ich mich erholen.

Ist das das erste Mal, dass du dich solch einer Untersuchen unterziehen musst?
Dieser Art ja. Bis jetzt hatte ich nie so ernste Probleme mit meiner Stimme, also war diese OP am Kehlkopf die erste. Und ich hoffe auch, dass es die letzte bleibt.

Wie lief die OP?
Sehr gut, auch wenn ich sehr Angst hatte. Glücklicherweise ist die Chance, dass etwas schief geht bei dieser Art von Ops minimal. Ich wurde mit einem Laser unter Narkose operiert. Die folgenden Tage war ich sehr müde, aber ich war schnell wieder auf meinen Füßen

Der Grund ist: Pech oder zu viel Arbeit?
Es ist wahrscheinlich etwas von beidem. Da kamen mehreren Faktoren zusammen: ein wenig Ermüdung, das ist richtig, eine verschleppte Erkältung und, um ehrlich zu sein, eine Menge Unachtsamkeit

Welche medizinischen Behandlungen werden noch folgen, dass du schneller gesund wirst?
Die Ärzte haben mir die Anweisung gegeben, mich auszuruhen. Ich muss Medizin nehmen, um die Heilung meiner Kehle zu fördern und ich nehme auch enzündungshemmende Medikamente. Zugleich muss ich bestimmtes Essen umgehen, speziell Milchprodukte. Ich trinke viel, halte mich war und ich rede so wenig wie möglich. Ich bin sehr gespräching und es ist nicht einfach für mich!

Was hast du gefühlt, als du mit diesem Ergebnis konfrontiert wurdest?
Ich fühlte Unkerechtlichkeit, Wut und auch ein wenig Resignation. Am Anfang war ich wirklich wütend! Ein zweites Mal mussten wir Konzerte werden meiner Stimme absagen! Diese Tour soll durch alle europäischen Länder gehen, wo (?). Es war die Verwirklichung eines wundervollen Traumes. Aber ich habe dieses Unglück akzeptiert. Kleines Trostpflaster: Die meisten abgesagten Termine werden diesen Sommer nachgeholt!

Was lernst du daraus?
Von jetzt an will ich mehr auf meine Stimmbänder aufpassen. Vor jedem Auftritt zwinge ich mich selbst, Übungen zu machen, um meine Stimme aufzuwärmen.

Wer hat dich getröstet?
Ich war glücklich, so sehr in dieser Zeit unterstützt zu werden. Die Bandmitglieder haben mit viel geholfen, genau wie unser Team. Darüber hinaus halfen mir die Nachrichten der Fans durchzuhalten. Sie verzehnfachten meinen Wunsch, so schnell wie möglich wieder gesund zu sein.

Was tust während der Zeit der Heilung?
Um ehrlich zu sein, ich bin ein bisschen gelangweilt, weil wir von einer ungebändigten Geschwindigkeit in ein graues, alltägliches Leben gestürzt sind. Ich schaue fern, höre Musik und schlafe

Nutzt du die Freizeit um Texte für neue Songs zu schreiben?
Ja, ich schreibe viel für unser nächstes Album. Zum Beispiel erlaubt mir diese freie Zeit manche Songs, die ich hier und da hingekritzelt habe, zu vervollständigen. Das Schlimmste ist aber, dass ich sie zur Zeit nicht singen kann. Ich warte, bis ich wieder ganz gesund bin.



bei : tokiohotel.de

küsschen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Dream Up übersetzung
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» IF I CAN DREAM: ELVIS PRESLEY WITH THE ROYAL PHILHARMONIC ORCHESTRA
» If I Can Dream / Edge Of Reality
» THE AMERICAN DREAM VOL. 1
» Miss_MissGeSchick @ DREAM; Mirage Ballenstedt

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Forum Tokio Hotel Deutsche Schweiz :: Multimedia :: Presse :: Deutsche Presse-
Gehe zu: