AnmeldenLoginStartseiteMitgliederSuchenFAQNutzergruppen

Teilen | 
 

 Tokio Hotel wollen wieder ins Studio

Nach unten 
AutorNachricht
LoveBabyKaulitz
Global Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 829
Alter : 25
Ort : In Der Schweiz , Im Zimmer483 !
Anmeldedatum : 14.01.08

BeitragThema: Tokio Hotel wollen wieder ins Studio   Di Sep 09, 2008 10:10 pm

Los Angeles/Hamburg (dpa) - Nach ihrem Überraschungscoup bei den MTV Video Music Awards wollen sich die Magdeburger Teenie-Rocker von Tokio Hotel mit frischem Elan ans nächste Studioalbum machen.

«Medial wird sich die Band in den nächsten Monaten stark zurückziehen, da wir uns jetzt ins Studio einschließen, um uns komplett aufs dritte Album zu konzentrieren», sagte der Manager der Band, David Jost. Seine Schützlinge hatten zuvor als erste deutsche Gruppe überhaupt die Auszeichnung des Musiksenders MTV als beste Nachwuchsband gewonnen.

«Es folgt jetzt noch ein Auftritt in einer US-Late-Night-Show, und dann fliegen wir wieder nach Deutschland», sagte Jost. Für die vier Musiker um Frontmann Bill Kaulitz kam die Ehrung nach den Worten ihres Managers vollkommen unerwartet. «Keiner der Jungs hätte auch nur ansatzweise damit gerechnet. Sie sind durchgedreht vor Freude.»

bei : http://newsticker.sueddeutsche.de/list/id/192020

küsschen !
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Tokio Hotel wollen wieder ins Studio
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» 31 Kerstin Rodger - Bis es wieder kribbelt
» 31.10.2011 Basswerk & Pathfinder Halloween Special @Stadtgarten/Studio 672
» soundsurfer - where are monsters in dreams. studio mix 10/12
» Eleventh Sun - Darkness Hides VI - Studio Mix 6
» Verlassene Industrieanlagen u.a.

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Forum Tokio Hotel Deutsche Schweiz :: Tokio Hotel :: News :: Internationale News-
Gehe zu: