AnmeldenLoginStartseiteMitgliederSuchenFAQNutzergruppen

Teilen | 
 

 Tokio Hotel weiter auf Überholspur

Nach unten 
AutorNachricht
LoveBabyKaulitz
Global Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 829
Alter : 24
Ort : In Der Schweiz , Im Zimmer483 !
Anmeldedatum : 14.01.08

BeitragThema: Tokio Hotel weiter auf Überholspur   Sa Sep 13, 2008 4:16 pm

http://newsticker.sueddeutsche.de/list/id/193317

Tokio Hotel weiter auf Überholspur

Hamburg (dpa) - Der Trubel im Leben der vier Jungs von Tokio Hotel nimmt kein Ende: Gerade erst bei den MTV Video Music Awards in Los Angeles als beste Nachwuchsband ausgezeichnet, steht schon die nächste Preisverleihung an.

Im Oktober fliegen Bill, Tom, Georg und Gustav nach Mexiko zu den MTV Latin Awards. Dort sind sie gleich in vier Kategorien nominiert. Vorher aber geht es ins Studio, um das dritte Album fertigzustellen, wie Band-Manager David Jost der Deutschen Presse-Agentur dpa sagte. Darauf freue sich Sänger Bill Kaulitz besonders: «Ich werde in der ganzen Phase kein Mal früh aufstehen», sagte er. Er hasse frühes Aufstehen und während der Produktion richteten sich alle nach seinem Schlafrhythmus. «Da fangen wir dann erst abends an und arbeiten bis spät in die Nacht.»
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
LoveBabyKaulitz
Global Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 829
Alter : 24
Ort : In Der Schweiz , Im Zimmer483 !
Anmeldedatum : 14.01.08

BeitragThema: Re: Tokio Hotel weiter auf Überholspur   Sa Sep 13, 2008 4:35 pm

BERLIN (FIRSTNEWS) - "Tokio Hotel" sind wieder im Studio.

In den nächsten Wochen soll das dritte Studio-Album der Band fertiggestellt werden, so Manager David Jost in einem Interview. Sänger Bill erklärte, er freue sich besonders darauf, endlich ausschlafen zu können: "Ich werde in der ganzen Phase kein Mal früh aufstehen." Weiter sagte Bill, er hasse es früh aufzustehen. Deshalb würden sich während der Produktionsphase alle nach seinem Schlafrhythmus richten: "Da fangen wir dann erst abends an und arbeiten bis spät in die Nacht." "Tokio Hotel" sind für vier MTV Latin Music Awards nominiert. Die deutsche Band könnte im Oktober zum Beispiel mit dem Preis in der Kategorie "Newcomer des Jahres" gewinnen. (FIRSTNEWS berichtete)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Tokio Hotel weiter auf Überholspur
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Verlassene Industrieanlagen u.a.
» *Spoiler:* Wie der Undertaker weiter eingesetzt werden soll, Reaktionen auf die Fehde zwischen Gold & Stardust

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Forum Tokio Hotel Deutsche Schweiz :: Tokio Hotel :: News :: Internationale News-
Gehe zu: