AnmeldenLoginStartseiteMitgliederSuchenFAQNutzergruppen

Austausch | 
 

 sich um Leiter bewerben

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
annina_uh
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 217
Alter : 29
Anmeldedatum : 14.01.08

BeitragThema: sich um Leiter bewerben   Di Dez 09, 2008 5:15 pm

Für unser Street Team brauchen wir pro Kanton einen Street Team Leiter.
Und wer ein Leiter sein will, soll sich doch bei thlive.ch@gmail.com für ihren Kanton melden, mit dieser Daten:

-vorname
-nachname
-geburtstagsdatum
-slogan, schlagwort

Wir werden euch dann in eine Liste eintragen und falls es nötig ist, gibt es eine Abstimmung. Es könnte auch sein, dass falls es zu wenige interessierte Leute gibt, Kantone zusammengeführt werden

Der Einsendeschluss für die Bewerbung ist der 16 Dezember.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://tokiohotelschweiz.forum-aktiv.com
Pascal Parvex



Anzahl der Beiträge : 16
Alter : 38
Ort : Wohlen AG
Anmeldedatum : 24.04.09

BeitragThema: Re: sich um Leiter bewerben   Di Jun 02, 2009 9:12 pm

Ich habe mich für den Kanton Aargau beworben, aber noch keine Antwort erhalten. Kommt da noch was?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.tokiohotelforum.com
THxAlienxTH

avatar

Anzahl der Beiträge : 558
Alter : 22
Ort : [ SG BUCHS ][ AUDI q7 ]
Anmeldedatum : 10.03.09

BeitragThema: Re: sich um Leiter bewerben   Mi Jun 03, 2009 5:08 pm

ja ich auch für den Kanton Gallen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Pascal Parvex



Anzahl der Beiträge : 16
Alter : 38
Ort : Wohlen AG
Anmeldedatum : 24.04.09

BeitragThema: Re: sich um Leiter bewerben   Di Nov 22, 2011 6:51 am

Und, ist der Fanklub Schweiz noch aktiv? Mir gehört die Domain tokiohotel.ch, vielleicht lässt sich da was machen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.tokiohotelforum.com
lena

avatar

Anzahl der Beiträge : 213
Ort : Bern / Schweiz <3
Anmeldedatum : 10.12.09

BeitragThema: Re: sich um Leiter bewerben   Fr Nov 25, 2011 7:58 pm

hallo pascal.
etwa seit einem halben jahr läuft hier echt nicht mehr viel. vielleicht musst du ein mail direkt an die admins senden um eine antwort zu erhalten.
gruss
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://swiss-magicclub.forum-aktiv.com
Pascal Parvex



Anzahl der Beiträge : 16
Alter : 38
Ort : Wohlen AG
Anmeldedatum : 24.04.09

BeitragThema: Re: sich um Leiter bewerben   Sa Nov 26, 2011 6:22 pm

Hallo Lena

Habe über PN und E-Mail keine Antwort erhalten. Was machen die Leiter? Ziemlich schlapp für den offiziellen Fanklub.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.tokiohotelforum.com
lena

avatar

Anzahl der Beiträge : 213
Ort : Bern / Schweiz <3
Anmeldedatum : 10.12.09

BeitragThema: Re: sich um Leiter bewerben   Di Dez 13, 2011 11:53 pm

ja das hab ich mich auch schon oft gefragt. die meisten fans haben zwischenzeitlich in ein anderes schweizer forum gewechselt, doch wie ich heute erfahren habe, wird dieses gelöscht. vielleicht ist dann hier wieder mehr los und die leiter melden sich auch wieder einmal.

ich nehme mal schwer an, dass erst wieder richtiges interesse bei den fans auftauchen wird, falls es dann doch noch einmal ein neues album gibt.
so war es zumindest beim letzten album und bei der tour. auf einmal wurden pro tag 100 von einträgen hier gepostet! naja.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://swiss-magicclub.forum-aktiv.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: sich um Leiter bewerben   

Nach oben Nach unten
 
sich um Leiter bewerben
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Wie genau verändert sich die Tonart/Key beim Pitchen?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Forum Tokio Hotel Deutsche Schweiz :: Street Team :: Einführung-
Gehe zu: