AnmeldenLoginStartseiteMitgliederSuchenFAQNutzergruppen

Austausch | 
 

 Stars über Tokio Hotel

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
MissVaNy_5
Global Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 619
Alter : 26
Ort : Schweiz
Anmeldedatum : 29.03.08

BeitragThema: Stars über Tokio Hotel   Di Jan 06, 2009 9:04 pm

Mehdi(aus der letzten Popstar-Staffel) "Ich mag der Musik und finde auch den Style von Bill einzigartig. Sie haben vieles erreicht und verdienen, gefeiert zu werden. Es ist sehr wichtig, dass sie sich selbst treu geblieben sind. Acuh wenn einige die Musik nicht unbedingt bevorzugen, sollte man sich immer vor Augen halten, dass sie sich sogar ausserhalb Europas etwas aufbauen."

Jessica Simpson(Popstar un Schauspielerin) "Die sehen doch gar nicht chinesich aus."

Hartmut Engler(Sänger der Band Pur) "Das ist ja richtig gutes Zeug!"

Dieter Bohlen(Musikproduzent) "Bill und Tom haben eine Riesenoptik. Sie sind aussergewöhnlich un sehen einfach geil aus. Das sind für mich echte Stars. Und Musik können sie auch noch machen. Die beiden sind ein Gottesgeschenk."

Ross Antony(Sänger) "Bill hat optisch immer mit seiner weiblichen Seite kokettiert und vielleicht missverstehen das einige. Bill ist eigentilich ein interessanter Mensch, egal ob er schwul oder hetero ist. Ich liebe die Gruppe."

Nelly Furtado(Popstar) "Tokio Hotel waren der Wahnsinn! Ich bin mit ihnen in Paris augetreten. Das war Hammer. Sie sind eine tolle Live-Band!"

Killerpilze "Wir gönnen den Jungs den Erfolg, denn sie machen ihre Sache gut. Wir haben sie auch schon ein paar Mal getroffen und verstehen uns echt gut mit ihnen."

Otto Waalkes(Comedian) "Die habe ich kennengelernt und die sind sehr nett, richtig gute Musike, dass hätte ich gar nicht gedacht."

Collien Fernandez (Viva Moderatorin) "Keiner hat so eine Fanbase wie die. Tokio Hotel sind absolute Kracher! Was den Lautstärkepegel angeht, ist Tokio Hotel der Act, der am meisten abgeht."

_________________
THere are only two tragedies in life: one is not getting what one wants..



...and the other is getting it
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
°_-ToKiOHoTeLGiRl483-_°

avatar

Anzahl der Beiträge : 50
Alter : 22
Ort : in Buchs schweiz im zimmer483 mit bill &tom kaulitz
Anmeldedatum : 22.01.09

BeitragThema: Re: Stars über Tokio Hotel   Sa Feb 07, 2009 8:41 pm

einfach hammer die stars haben ab und zu recht
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://tokiohotelschweiz.npage.de
*MoonLight*

avatar

Anzahl der Beiträge : 1306
Alter : 25
Ort : pLanet TH *o*
Anmeldedatum : 21.07.08

BeitragThema: Re: Stars über Tokio Hotel   Mo Apr 06, 2009 2:25 pm

Tokio Hotel ist halt Tokio Hotel Very Happy xD <333333

HAMMER
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Stars über Tokio Hotel   

Nach oben Nach unten
 
Stars über Tokio Hotel
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» 86 Stars mit Herz - Und wenn das Schicksal es will
» Verlassene Industrieanlagen u.a.

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Forum Tokio Hotel Deutsche Schweiz :: Tokio Hotel :: Band :: Tokio Hotel-
Gehe zu: