AnmeldenLoginStartseiteMitgliederSuchenFAQNutzergruppen

Austausch | 

Tokio Hotel-Gehäuse, die von einer Person

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Meere

Anzahl der Beiträge : 23

BeitragThema: Tokio Hotel-Gehäuse, die von einer Person   Mi Jan 07, 2009 6:38 pm

Nicht zu wissen, was zu tun ist gut, die gestern Nachmittag hatte ich die unglückliche Idee, gerade MTV und ich vier Kinder, gespielt (?) Etwas mehr von einer Kunststoff-Perücke für Britney Spears. Sie waren offensichtlich die Tokio Hotel, auch wenn neue inutilissima deutsche Band. Ihre Live-Show hat mir erlaubt, über ihre neue Arbeit mit dem Titel "Scream" (vielleicht, weil es die Reaktion der Menschen vor der ersten Seite ...).

Das erste, was Sie bemerken, ist der Sänger, Bill Kaulitz, der, trotz aller seiner Bemühungen um die versuchen zu beweisen, es ist ein Junge, für die keine andere Stimme, die leben können, um noch Überhang aus dem Boden, weit Sie die Taste, seinen Freund Georg Listing. Darüber hinaus ist die Sängerin und foltocrinito Mesco und Autor eines wirklich clevere Trick: Wenn die Kenntnis von dem Song zu hoch ist, natürlich auch ihre Grenzen kennen, hat er entschieden, dass das Publikum singen!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen

Tokio Hotel-Gehäuse, die von einer Person
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1